Wo kommen diese Supports her? (Fire Emblem - Awakening)

Hi,

da ich das Spiel schon durchgespielt habe, kann ich mir in "Extras" ja auch frühere Supportgespräche ansehen. Letztens habe ich gesehen, dass Maribelle&Chrom alle Supports (C,B,A,S) haben, obwohl ich sie in keiner meiner Dateien auch nur einen C-Support habe führen lassen. Auch bei anderen, z.B. Miriel und Kellam ist ein Support aufgetaucht.
Wo kommt das her ? Und kann man das auch herbeiführen? Ich hätte gern noch ein paar Supports, ohne etwas dafür zu tun x3

Lg

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:15 von giratina99

2 Antworten

Also zu Maribelle und Chrom muss es so sein dass sie in einem deiner Spielstände geheiratet haben. Da Chrom automatisch in Kapitel 11 die Freu heiratet zu der er die stärkste Bindung hat (muss nichtmal ein voller Supportrang sein) kann es sein dass du es nicht bemerkt hast. Dadurch müssten auch die Supports zwischen den beiden freigeschaltet worden sein. Bei Miriel und Kellam weis ich nicht was los is. Spielen evtl. mehrere Leute dein Spiel? wenn ja dann kann es das sein. Nachdem die Supports bei den Extras freigeschaltet wurden, werden nähmlich alle Supports nach denen gespeichert oder zumindest eine Schnellspeicherung im Kampf gemacht wurde auch zu der Liste hinzugefügt.

Antwort #1, 07. November 2013 um 19:11 von SF-Megaman

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich bin doch nicht doof :D
Ich merke schon, wenn ich zwei Einheiten miteinander verheiratet habe oder nicht ;)
In meinem einen Spielstand hat mein Avatar Chrom geheiratet, und in meinem Zweiten Sumia.
Mehr habe ich nicht. Übrigens sind auch noch Gespräche C-S bei Lissa und Frederick aufgetaucht.
Ich spiele das Spiel allein.

Antwort #2, 07. November 2013 um 19:31 von giratina99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)