Goldschaufel (New Leaf)

Gibt es hier jemand, der die Goldschaufel auf normalem Weg bekommen hat? Nicht geklont.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:29 von salia24

9 Antworten

Ich bin grad dabei^^ ca. 35 von 50 Dünger xD

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 12:57 von Seraphire

Ich verzweifel noch. Hab leider nicht gezählt, wie viel Dünger ich schon gekauft habe. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 13:01 von salia24

Keine sorge, nach dem 50sten kauf des Düngers müsstest du sie bekommen^^ immerhin hat es mit der Goldaxt und der Silberkanne ja auch gestimmt.^^

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 13:02 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ahja*
Ich hab bei mir den Dünger in die Schränke gelegt und sehe so wieviele ich schon habe, aber da ich manchmal ein paar benutzt habe, weiß ich auch nicht 100% wv ich habe^^ getippt bei 35-40 :3

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 13:03 von Seraphire

Ich kauf gerade Bäume um die Goldaxt zu kriegen. Und mach mir einfach eine Strichliste unter Spielnotitzen im Homemenü.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 13:07 von SuperNintendoFan

Ich hab sie grade bekommen, juchuuuuuu!

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 13:20 von salia24

Habe sie schon lange. ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 17:11 von Bubble33

Ich hab die auch auf "legalem" Weg bekommen :) Es zählt übrigens auch, wenn du Dünger in andren Städten kaufst ^^ so geht es ein bisschen schneller

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 20:18 von Palutena

ich hab sowol Goldaxt als auch Goldschaufel, aber schon länger xD (auch vollkommen ,,legal" durchs kaufen von Bäumen und Dünger :))

Antwort #9, 03. November 2013 um 13:10 von philllac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)