wann kommt Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 raus? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich möchte es schnell wie möglich erfahren,da ich ein riesiger fan bin!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 00:11 von Elango

10 Antworten

Lies doch mal ein paar antworten dafor
/g_019556/yugioh-gx-ta...

Antwort #1, 03. August 2008 um 11:51 von 13Kev13

danke!

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:39 von Elango

In Japan erscheint das Spiel Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 am 25.September 2008 raus. Also ca. 2 Monate später erscheint es in Deutschland.
Und hier noch das Cover von Yu-gi-oh tag force 3, leider nur in Japanisch:
http://www.konamistyle.jp/ecitem/item50868.html

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:35 von scv-jo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
es ist nicht mal bekannt, obs überhaupt in EU rauskommt. laut der statistiken wird das spiel in den USA nicht veröffentlicht. warten mir mal ab und hoffen, dass das spiel bei uns rauskommt. die leute müssen erstmal sehen, obs ein erfolg in japan, und dann erzählen die das mit dem release usw.

Antwort #4, 14. August 2008 um 16:14 von fatih

Genau das habe ich auch gedacht, ich stimme dir zu.

Antwort #5, 14. August 2008 um 17:46 von scv-jo

also ich habe in anderen foren gelesen das es nicht in der USA kommt aber für europa kommt es.Und die USA ist selber schuld schickt dauernt Brifa an 4Kids und beschweren sich.!(DUMMES VOLK)

Antwort #6, 19. August 2008 um 09:11 von SonGokussj

wenn das stimmen sollte, könnte das spiel im november erhältlich sein.

Antwort #7, 19. August 2008 um 14:56 von fatih

also doch, das spiel erscheint tatsächlich in EU und in den USA nicht. das spiel soll noch dieses jahr auf den markt kommen, ich rechne, wie erwähnt, mit november, weil das spiel nicht in den USA erscheinen wird.

Antwort #8, 23. August 2008 um 20:18 von fatih

also doch, ein kumpel von mir hat bei der GC gefragt, ob und wann tag force 3 erscheinen wird. das speil kommt zu 100% zu uns, und zwar noch dieses jahr, aber der typ wollte meinem freund den release nicht verraten, ka warum. wie gesagt, weil das spiel nicht in den USA erscheinen wird, könnte es im november erscheinen.

Antwort #9, 23. August 2008 um 20:21 von fatih

sry für doppelpost, dachte die erste kam nicht an^^.

Antwort #10, 23. August 2008 um 20:22 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)