Problem mit Speichergerät (GTA 5)

Hallo,
als ich heute gespielt hab wurde der bildschirm schwarz und das spiel neu gestartet als es wieder losgehen sollte erhielt ich eine fehlermeldung in der stand das es ein problem mit dem speichergerät gäbe. ich habe natürlich sofort gegoogled wie ich das lösen kann. dabei bin ich auf die seite von rockstar gekommen und da stand die ganze zeit etwas von usb-laufwerk aber ich habe das spiel auf der festplatte installiert und die hat noch 180GB frei also kann es nicht am fehlenden speicher liegen. Daher meine Frage: Wie kann ich das problem lösen?

Rockstar support: http://support.rockstargames.com/hc/de/articles...

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:55 von _Miniman_

5 Antworten

Das Problem kam mit den Patches auf daher würde ich dir raten die Updates alle nochmal neu zu laden.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 14:49 von watchmen

Und wie geht das?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 15:25 von _Miniman_

Hinten in den Konsoleneinstellungen kannst du die Updates unter Speicher löschen.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jetzt ging garnichts mehr die Xbox ist beim start einfgefroren und es gab kein neues Update...

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 19:07 von _Miniman_

Wo genau bist du hingegangen und was hast du gelöscht?

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)