ein paar fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. wie bekomme ich die 2 letzten level nach dem endkampf mit Teach
2. wie bekomme ich Teach als spielbaren charackter
3.wie bekomme ich den modus (Super Schwer)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 12:56 von Naruto_Vs_Sasuke

1 Antwort

du musst nach dem level 4-3 alle freundes logs machen und dann musst du wieder das level 4-2 und da darfst du whitebeard nichts tun dann bekommst du die level nach den du sie gemacht hast , hast du super schwer und teach und dann musst du die anderen freundeslogs machen dann kommt noch einer von teach (doppelfähigkeit) dann hast du wenn ich mich nich täusche auch den als spielbaren chrackter

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 14:28 von Anatolij98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Fallout 76: West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Jim Justice, der Gouverneur von West Virginia und das West Virginia Tourism Office bereiten sich bedingt durch das bald (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link