Seltsame Entdeckung... (Stronghold Legends)

Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich weiß, dass Stronghold Legends die gleiche Engine wie Strgh. 2 benutzt. Trotzdem möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die mir bis jetzt noch nicht in Legends begegnet sind und möchte eine Erklärung warum oder wofür es da ist. Alle diese Dinge sind in den Dateien von Legends zu finden.

1. Im Ordner "Castles" werden mir folgende Charaktere angezeigt, die ich nicht im Skirmish-Modus anwählen kann: Alfred, Beowulf und Hildebrand.

Wozu sind die Burgmodelle da?

2. In "military speech" ist der Piktische Bootskrieger vorhanden (Mit sprüchen). Jetzt zur Frage: Kann man ihn irgendwie im Spiel bekommen?

3. Im Ordner "Campainfx" sind verschiedene Stronghold 2 sounds wie "bridgedestroy_01" oder "sirgreydies". Die werden nicht benutzt, kommen aber trotzdem vor?

4. Im Ordner "Interface" gibt es Skirmish-Bilder, die garnicht anwählbar sind. War früher geplant, die Charakter einzubauen?

5. Wieder im selben Ordner gibt es Interfaces von Stronghold 2 und Stronghold Crusader Charaktern. Was hat das zu bedeuten?

Danke für eure Aufmerksamkeit und wenn ihr was wisst, dann antwortet mir bitte :)

LG Obi-Wan-Kenobi

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 13:06 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ich hab glaub einen von den in den "Kreuzzügen" gesehen, aber wie man in bekommt weiß ich nicht.

2. Die kommen in der 1. Mission bei der Kampange vor (man muss sich gegen die verteidigen).

3. Die kommen warscheinlich auf einer spieziellen Stelle vor, wo man das überhört...

1-3 und alles andere: Ich glaub SL ist sowas wie ein "Remake" von SH2, z.B hat fast alles die gleichen Texturen, Engine, Sounds u.s.w nur mit neuen Sachen und andere Sachen entfernt. Ich hab das Gefühl das Firefly Studios SH2 kopiert hat und ein "Update" gemacht, aber wieso bei 5 SHC Sachen sind, ist mir ein Rätsel...

Antwort #1, 03. März 2014 um 22:53 von MC-Slider15

Es ist schon Seltsam. Wenn man bedenckt, dass die Pikter nicht anwählbar sind...

Antwort #2, 03. März 2014 um 23:47 von gelöschter User

Hmm, sind die vielleicht im Karteneditor? (Hab momentan kein SL, nur alle anderen außer SH3 xD)

Antwort #3, 04. März 2014 um 12:52 von MC-Slider15

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Nein, da sind die nicht.

Antwort #4, 04. März 2014 um 13:53 von gelöschter User

Dann sind die von SH2 übrig geblieben und man hat die nur in einer Mission benutzt.

Antwort #5, 04. März 2014 um 14:36 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)