Wie veranstaltet man eine Geschenkparty? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich habe schon oft versucht eine Geschenkparty zu veranstalten, aber da steht immer das ich nicht genug Platz habe, um einen Geschenkhaufen zu erhalten, obwohl ich extra Räume erstellt habe. Was soll ich tun?

Danke schonmal im vorraus! :)
LG Jobo2000

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 13:21 von Jobo2000

1 Antwort

Das liegt daran das die von den Ami Häusern ausgehen, bei denen du wenn du durhc die eingangstür gehst im Wohnzimmer stehst. Du musst mindestens 3x3 felder in dem Raum haben, indem deine Haustür ist.
MfG Liesl

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 09:49 von Lieslx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link