Wie veranstaltet man eine Geschenkparty? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich habe schon oft versucht eine Geschenkparty zu veranstalten, aber da steht immer das ich nicht genug Platz habe, um einen Geschenkhaufen zu erhalten, obwohl ich extra Räume erstellt habe. Was soll ich tun?

Danke schonmal im vorraus! :)
LG Jobo2000

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 13:21 von Jobo2000

1 Antwort

Das liegt daran das die von den Ami Häusern ausgehen, bei denen du wenn du durhc die eingangstür gehst im Wohnzimmer stehst. Du musst mindestens 3x3 felder in dem Raum haben, indem deine Haustür ist.
MfG Liesl

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 09:49 von Lieslx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Fortnite: Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Apex Legends hat die Battle-Royale-Welt im Sturm erobert. Viele Streamer haben von Fortnite auf den neuen Shooter g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link