Helm von Winterfeste (Skyrim)

Man muss ja den Helm dem Jarl von Winterfeste geben. Hab aber schon die Questreihe mit den Sturmmänteln und Kaiserlichen gemacht und hab die Sturmmäntel besiegt. Dannach ist der Ex-Jarl ja in Winterfeste und wenn ich ihn anspreche kommt kein Dialogfenster.
Das heißt ich kann die Quest nicht zu Ende machen und schleppe immer diesen scheiß Helm mit rum.
Man kann ihn ja auch nicht wegwerfen, an eine Kleiderpuppe legen oder dem Typen zustecken.

Daher wäre meine Frage ob man das sonst irgendwie beenden kann.
Hab schon von dem Cheat gehört bei dem man eine Quest beenden kann aber vlt. ist der Helm dann immernoch im Inventar und geht nicht weg.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 13:48 von BAmling

3 Antworten

joa... wenn du schon von dem "Cheat" gehört hast würde ich es einfach mal ausprobieren ;-)
Schnellspeichern, konsolenbefehl eintippen und dann gucken ob der Helm immer noch als Quest Item gilt.. wenn ja hast du Glück wenn nicht, schreib nochmal :)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 16:15 von Rallekalle

Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber bei mir sitzen sämtliche Ex-Jarl,Ex-Vogte etc im Keller des blauen Palasts in Einsamkeit ;)
Ichk onnte dann noch ein paar Quests zuende bringen D

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:16 von soeren12

setstage Favor158 20
Beendet den Quest erfolgreich und entfernt den Helm.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 17:37 von Kugelmops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)