Kampfhaus Team (Pokemon Y)

Ich habe ein Pokemon Team für das Kampfhaus das ich noch verbessern würde da ich im Doppelkampf bisher nur auf 13 Siege komme. Könnt ihr mir Verbesserungs Ratschläge geben? Mein Team: Lucario; Nahkampf; Steigerungshieb; Turbotempo; Drachenpuls
Rexblizzar(Mit Mega Stein); Weißnebel; Eissplitter; Holzhammer; Verwurzler
Lapras; Surfer; Kaskade; Zertrümmerer; Stärke
Fennexis; Psychokinese; Flammenwurf; Feuersturm; Magieflamme

Besonders beeindruckt war ich von einem Tundrak. Ich weiß nicht wie ich es sonst Aufbauen sollte also bitte sagt mir mal eure Teams mit denen ihr oft im Kampfhaus gewonnen habt

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 14:42 von Masterschwert9

3 Antworten

...wie dus aufbauen solltest?
Hör auf 3 von 4 Pokemon mit Kampfschwäche zu spielen^^
Wär ein guter Anfang :D

Tandrak? Ist an sich kein gutes Pokemon. Im Kampfhaus gibt's allerdings eins dass mit Doppelteam trollt... -> Vorsicht

/3ds/pokmon-10/fragen/...
Im Grunde gilt das selbe was ich hier geschrieben hab auch für Doppelkämpfe.
Sieh zu dass sich die Pokemon keine Schwächen teilen, ihre Attacken möglichst viel effektiv abdecken und sie sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.

Einfache Strategien für den Doppelkampf wären z.B. die Kombination von Angeberei und einer Persimbeere, Eisesodem auf ein Pokemon mit Kurzschluss (z.B. Tauros), etc...
Is wirklich nich so schwer...

Das alles wird aber eigentlich erst beim Super Doppelkampf interessant. Beim normalen reicht dir so gut wie alles. Die Gegner sind schwach und nur zum Schluss hin wird's bisschen fordernder.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 14:50 von derschueler

tu irgendeins raus und ein aquana mit H2O absorber rein
nun lass lapras (vorausgesetzt es hat auch H2O absorber) zusammen mit aquana kämpfen und spamm die ganze zeit mit beiden surfer
hat zwar nicht die beste typenabdeckung aber könnte funktionieren (habs noch nich ausprobiert)
ich würd dir raten rexblisar raus zunehmen da der hagel dem team nich wirklich hilft

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:32 von drakal

Danke für die tollen Antworten.Ging echt schnell:) habt ihr noch wiederstandsfähige Pokemon dafür?

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 19:28 von Masterschwert9

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)