Frage zu Installation! (KotOR)

Ich habe folgendes Problem ich versuche das spiel zu installieren was aber normal beim einwerfen der CD nicht funktioniert, ich muss erst den Ordner der CD öffnen und dann auf Setup gehen, dann installiert er dass spiel aber nur bis 20%, dann hört er auf und es kommt eine Fehlermeldung und dann geht dass Programm komplett aus. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 15:12 von swfan

2 Antworten

Hey,
ich hoffe nicht, dass dein Problem noch aktuell ist, aber da noch niemand geantwortet hat, mache ich das mal: welche Fehlermeldung erscheint denn? Es wäre nützlich das zu wissen, da es dann schneller zu einer Lösungsfindung kommt ;)
Ansonsten ist noch die Frage, wie alt die CDs sind, wie stark sie verkratzt sind oder Ähnliches. Genaueres kann man wirklich erst sagen, wenn man den Fehlercode kennt

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:22 von Kerzahd

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Also die CDs sind noch kein Jahr alt und äußerlich im besten zustand. Der Fehler der mir angezeigt wir ist bei der Komponentenübertragung. Ich schreibe jetzt einfach mal alles rein was dort steht weil ich mich damit nicht viel auskenne:
Komponente: Cabs Ger
Dateigruppe: SWCABS GER
Datei: E:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
So wenn ich dann auf ok drücke schließt sich die Anwendung und es passiert Garnichts.
Hoffe auf eine schnelle Lösung und und ich hoffe die Informationen waren hilfreich.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:43 von swfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link