sehr gute DV-Werte (Pokemon X)

Suche ein Pokemon mit sehr guten DV-Werten.
Am besten in allen Werten 26 bis 31.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 15:44 von M1R3EL

11 Antworten

Viel Glück dabei^^

Viele hier wissen nicht was du von ihnen willst und die die es wissen gebens nich so ohne weiteres her. Warum auch? Is prima Zuchtmaterial.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 15:49 von derschueler

Mit dem Fatumknoten kann man 5 DV´s vererben lassen. Also ist es leichter Pokemon mit guten Werten zu züchten.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 15:59 von M1R3EL

und dir is egal welches xD?
dann geh doch einfach in die kontaktsafari und fang dir eins oder züchte dir eins mit den pokemon aus der safari

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 16:00 von drakal

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe ein Bisasam mit 5x 31 bis auf Ang und ein Nebulak mit 5x 31 bis auf SpAng..

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:02 von Christoooph

...ich hab Zapdos mit 4x 31 gefangen... nur 1 der Werte is fürs Set relevant :DDD

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 16:03 von derschueler

Christoooph was willst du für dein Bisasam und Nebulak?

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 16:10 von M1R3EL

Eigentlich bräuchte ich einen weiteren Fatumknoten aber ich denke du züchtest selber :/ ansonsten würd ich andere 5x 31 Pokemon suchen

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 16:23 von Christoooph

Ich frage mich, ob ich erklären sollte, dass der Flaumknoten DVs beider Elternteile benutzt und nicht mit Machtitems kompatibel ist :/


Ohne perfekte Eltern ein nutzloses Item, weil viel glücksabhängiger als Machtitem^^

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 16:25 von Grim_Bouncer

...glaub deswegen sucht er ja nahezu perfekte Pokes...
...aber was weiß ich schon? xD

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 16:29 von derschueler

Also bei mir hat's mit'm Fatumknoten gut geklappt ^^ bis ich ihn unabsichtlich weggeworfen hab :D

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 16:36 von Christoooph

Am besten noch 2, die nicht miteinander zuchtbar sind^^


Hab 4.

Keine Ahnung woher :/


Das hab ich davon, alle NPCs anquatschen zu müssen :I

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 16:40 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)