sehr gute DV-Werte (Pokemon X)

Suche ein Pokemon mit sehr guten DV-Werten.
Am besten in allen Werten 26 bis 31.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 15:44 von M1R3EL

11 Antworten

Viel Glück dabei^^

Viele hier wissen nicht was du von ihnen willst und die die es wissen gebens nich so ohne weiteres her. Warum auch? Is prima Zuchtmaterial.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 15:49 von derschueler

Mit dem Fatumknoten kann man 5 DV´s vererben lassen. Also ist es leichter Pokemon mit guten Werten zu züchten.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 15:59 von M1R3EL

und dir is egal welches xD?
dann geh doch einfach in die kontaktsafari und fang dir eins oder züchte dir eins mit den pokemon aus der safari

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 16:00 von drakal

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe ein Bisasam mit 5x 31 bis auf Ang und ein Nebulak mit 5x 31 bis auf SpAng..

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 16:02 von Christoooph

...ich hab Zapdos mit 4x 31 gefangen... nur 1 der Werte is fürs Set relevant :DDD

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 16:03 von derschueler

Christoooph was willst du für dein Bisasam und Nebulak?

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 16:10 von M1R3EL

Eigentlich bräuchte ich einen weiteren Fatumknoten aber ich denke du züchtest selber :/ ansonsten würd ich andere 5x 31 Pokemon suchen

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 16:23 von Christoooph

Ich frage mich, ob ich erklären sollte, dass der Flaumknoten DVs beider Elternteile benutzt und nicht mit Machtitems kompatibel ist :/


Ohne perfekte Eltern ein nutzloses Item, weil viel glücksabhängiger als Machtitem^^

Antwort #8, 29. Oktober 2013 um 16:25 von Grim_Bouncer

...glaub deswegen sucht er ja nahezu perfekte Pokes...
...aber was weiß ich schon? xD

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 16:29 von derschueler

Also bei mir hat's mit'm Fatumknoten gut geklappt ^^ bis ich ihn unabsichtlich weggeworfen hab :D

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 16:36 von Christoooph

Am besten noch 2, die nicht miteinander zuchtbar sind^^


Hab 4.

Keine Ahnung woher :/


Das hab ich davon, alle NPCs anquatschen zu müssen :I

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 16:40 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link