Ganz Wichtig ! (Uzumaki Chronicles 2)

also ich hab den ersten teil schon ätliche male durch und wollte freagen was an dem teil neu oder anders is weil ich wollte mir des spiel holen und wollte daher wissen ob es sich lohnt

thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 00:45 von rasputinder

2 Antworten

also man kann zu zweit kämpfen ohne ein zeitlimit und man muss nicht nur den story modus spielen das man kämpfen kann und man kann viel besser aufstocken das heist es geht nicht nach dem durchspielen wieder verloren und die skillfekder sind auch besser

Antwort #1, 03. August 2008 um 09:07 von gelöschter User

Und man hat COOOOOLe Charaktere!

Antwort #2, 16. August 2008 um 15:13 von MaxBanane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Letzte Fragen zu Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung