Hat es Media Markt schon? (WWE 2K14)

Wisst ihr ob Media Markt das Spiel schon verkauft, weil ich muss jetzt eh gleich hin wegen Battlefield 4 & nochmal hinzufahren wegen WWE 2k14 ist kacke, also weiss einer ob sie es schon haben?

P.S. Am 1.11. ist bei mir Feiertag!

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 16:26 von gelöschter User

12 Antworten

Musst du schauen ich habs Morgen

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 16:29 von wwe12fan

Ja muss ich schauen, ich hab jetzt in 3 MM's angerufen ständig häng in der Warteschleife & wenn es dann hin tutet, geht niemand ran, das ist doch kommisch o.O

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:35 von gelöschter User

wie bekommst.du es morgen wwe12fan?

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 17:09 von Legacys_predator

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
ich werde es wahrscheinlich morgen auch haben,ist heute Morgen verschickt worden

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 17:25 von Stempi

Habs morgen auch, habe grade Media Markt erreicht die sagten ab morgen :)

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 18:46 von gelöschter User

Also in manchen orten kriegt man es schon ich hab es schon.

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 22:23 von kennyee100

ehrlich ? Wie ist es ?

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 08:05 von Stempi

Oha übelst verhauen haben die das game, voll viel wurde rausgenommen wie SIgnature Move, nur ein Finisher und Universe Mode ist einmal bis WrestleMania und dann vorbei...bei tag team matches kann sich der partner nciht mehr außen bewegen... und und und

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 13:08 von DarthDlv

hä was labberst du? Der Universe Mode geht doch unendlich lang o.O Und das man unendlich Finisher haben kann, wurde doch auch schon bekannt gegeben

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 14:55 von gelöschter User

1. Signatur wurde nie heraus genommen, wenn du mal ein Einzug Video wo SIGNATURE und Finisher gezeigt wird ankuckst und dann dein Kommi liest, kann man denken, du hast nie ein WWE Spiel gespielt.. -.-
2. Es gibt wie immer 2.Finisher, oder glaubst du, dass Goldbergs einzigster Finisher Spear ist. -.-
3. Wie KamerateamRTL gesagt hat "hä was labberst du? Der Universe Mode geht doch unendlich lang o.O "
4. Und noch mal wie KamerateamRTL es sagte "Und das man unendlich Finisher haben kann, wurde doch auch schon bekannt gegeben"
5. Das der Tag Team Partner sich nicht mehr außen bewegen kann, ist nur ne billige Lüge.
Kurz gefasst, du laberst nur kacke, gib es zu du hast das Spiel net -.-

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 18:25 von gelöschter User

Ich hab das Spiel jetzt & kann sagen, der Typ labbert genau das Gegenteil! :D

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 19:52 von gelöschter User

ich habs auch,das einzige was mir nicht gefällt ist dass man den Gegner nur von der Seite ziehen kann

Antwort #12, 31. Oktober 2013 um 08:28 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)