2 Fragen (TM Nations Forever)

Kann mir einer sagen wie ich die teile mit den schwarzen verbindungen/die roten hügel mache?
immer wenn ich den matsch in irgend einer weise aufschütten will also hochscrolle sagt er mir entweder ''dieses teil muss auf dem boden platziert werden''.Oder es passiert nichts.HILFE!

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 16:58 von SWEETFAB

2 Antworten

Da Du ja schon vom Hochschütten des "Dirt"-Untergrunds sprichst gehe ich mal davon aus, dass Du bereits ungefähr Bescheid weißt. Ich erklär trotzdem nochmal die ganze Prozedur, vllt. findet sich ja ein kleiner Fehler.
Zuerst einmal muss man also mit dem Dirt einfach nur eine Fläche ziehen. Um es anfangs auszuprobieren am besten recht groß. Je nach PC und Einstellungen können hier schon erste Ladeverzögerungen vorkommen (also statt "nichts passiert", dauert es vllt. nur etwas).
Dann scrollst Du mit dem Mausrad (wie von Dir erwähnt) hoch und ziehst auf dem Dirt eine kleinere, aber höhere Fläche. Wenn es nun schon nicht läuft, funktioniert etwas bei Dir nicht richtig. Falls es klappt, ziehe auch ruhig mal ein paar Ecken (nach außen und nach innen gerichtete).
Dann kannst Du die Teile mit den schwarzen Rändern an den Dirt-Hügeln bauen, wobei einige halt extra für die verschiedenen Ecken gemacht sind.

Falls irgendetwas nicht funktioniert kann ich Dir leider nur zwei Tipps geben:
1. Das Spiel einfach mal neu installieren, Hilft manchmal Wunder, manchmal nicht.
2. Wenn du den Launcher startest, ein Update ausprobieren. Wenn es ein gängiger Fehler war und der bereits behoben wurde, sollte das die Sache korrigieren.

Antwort #1, 12. November 2013 um 22:07 von Krypelus

Danke Krypelus

Antwort #2, 15. November 2013 um 10:03 von SWEETFAB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link