Mystische gestalten. (Pokemon Y)

Hallo liebe com.
Es gibt da so zwei gestalten die unheimlich sind.
Fangen wir mit der ersten an. Der eine, der aussieht wie ein Penner könnte man meinen, der uns auf dem weg vom Kraftwerk, hin zu illumina City erwartet und etwas von einem ewigen leben spricht.
Wird man in der hauptstory erfahren was für ein Typ das war? Ansonsten würde ich gern von euch erfahren wer das ist !:)
Nummer zwei.
Illumina City, im Nordring neben dem galetten stand ist ein normales Gebäude. DOCH,! Im Stockwerk, welches ziemlich leer scheint, geht erstmal die Musik weg. Anschließend steht ein sehr unheimliches Mädchen hinter uns und schwebt quasi bzw läuft nichtmal. WER ist diese Person? Das würde ich gern wissen. Ebenso ob man es in der Geschichte noch erfahren wurde oder nicht. Sie schwafelte etwas von ^^du bist nicht der nachdem ich suche. ^^

Danke im Vorraus, ich freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 17:01 von Geckonator2000

4 Antworten

Was den "Penner" angeht, würde ich dir raten einfach ma die Story weiter zu spielen ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 17:05 von Joye96

Der erste ist Azett,eine Nebenhauptfigur.Ich will dir den Spaß nich verderben,aber ich sag nur:

Der.Ist.Normal

Späterwirst du mehr über ihn erfahren.

Der zweite...keine Ahnug,aber um welche Uhrzeit war das?

Sonst würd ich sagen,dass die Kinder nicht so spät noch spielen sollen.Ich bin ihr um 5:45 am Morgen begegnet.Fast jeder weiß von "es",aber niemand weiß was es damit auf sich hat...

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 17:11 von gelöschter User

Ich fand die Gestalt die zweite.. Unheimlich sag ich nur. Ich hatte keine Angst aber so.. Man war total angespannt :) ich habe sie vor 10 Minuten getroffen die Gestalt. Also um so 17 Uhr. Mein ds geht richtig.. Aber ich würde Gern wissen was die zweite Gestalt ist oder was es mit ihr auf sich hat

Zur ersten: oke oke ^^' Sry ja aber oke ich Spiel dann einfach mal weiter und werd's sehn. Aber auf youtube oder so finde ich nichts wo etwas zu der Person gesagt wird. Weiß sonst noch jemand was?

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 17:21 von Geckonator2000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nix.Ich glaub,die is einfach nur da...also im Spiel.Könnt auch ein Programierfehler sein...aber!Hey...wenn du auf den Weg nach Romantia City bist,is so ne Gruselhütte.Der Typ in der Hütte erzählt was von "Männer ohne Gesichter" oder so.vieleicht gibts da ja nen Zusammenhang...

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)