Crew sucht Mitglieder! (GTA 5)

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ger...

Wer Lust hat einfach beitreten würde mich freuen

Ich spiele sehr aktiv :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 17:03 von shadowkiller300494

4 Antworten

...schon wieder eine neue Crew mit 3 Membern...

sry aber es soll wirklich nicht böse gemeint sein.. mich intressiert nur warum ihr ne neue Crew aufmacht mit 3 Membern? Was glaubt ihr habt ihr davon? Ihr könnt bei keinen Turnieren oder Events mitmachen weil ihr zu wenig seid... in der Crew Rangliste werdet ihr Niemals einen guten Platz erreichen weil ihr auch einfach zu wenig seid...

Wie gesagt ist überhaupt nicht böse gemeint! Vielmehr möcht ich euch ein Angebot machen!

Wenn du die Crew vielleicht deswegen aufgemacht hast weil du einfach gern eine Gruppe anführst u Verantwortung trägst... das kannst du bei uns auch gerne haben!

Komm einfach zu uns mit deinen 2 Leuten ich geb dir genug Rechte und du bist sozusagen der Anführer deines eigenen 3er Teams innerhalb unserer Crew!

Und wenn ein Event kommt, wie jetzt zb Anfang November könnt ihr gerne mitmachen und dann auch etwas gewinnen!

Es gibt nämlich sehr sehr coole Sachen zu gewinnen bei den kommenden Events!

Nur wenn alle aus Deutschland und Österreich dauernd neue Crews aufmachen mit grade mal 10 Membern und alle Leute sind aufgeteilt auf lauter solch kleine Crews anstatt sich zusammen zu tun... dann werden und die Amis, Spanier, Franzosen, Engländer usw... die Preise wegschnappen!

Also wie gesagt das ist mein Angebot, denk drüber nach, bei uns gibt es viele Möglichkeiten wenn du Verantwortung übernehmen willst oder auch nicht, wie du möchtest!

Wir arbeiten auch gerade an einer Homepage+Forum, dafür suchen wir zB auch noch Moderatoren etc etc etc

Wie du siehst gibt es bei uns also sehr viel zu tun, du hast also die gleichen Vorteile bei uns wie in deiner eigenen Crew!

Schau einfach mal vorbei:
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ric...


- zemsi, "thaforce" - Richkidzz Community Manager

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 18:28 von Ryanx

Im Prinzip geht es mir nicht darum irgendwo gut zu sein ich will bloß mit paar Leuten etwas aufbauen außerdem kommen auf jedenfall noch ein paar dazu
und ich hab noch eine andere Crew wo über 200000 Spieler dabei sind und bin da unter den Top 1000
Da kann ich über diese Crew an Events teilnehmen
Trotzdem Danke für das Angebot und vielleicht komme ich doch mal darauf zurück

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 22:06 von shadowkiller300494

toll die andere Crew in der du bist mit den über 200k mitgliedern is eine offizielle Crew wie die IGN oder die Rockstar Crew.. dort bist du nur einer von vielen ..

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 17:52 von Ryanx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
so um nochmal darauf zurückzukommen wir sind mittlerweile die los chillos und haben 120 mitglieder ^^ man muss nur wissen wie

Antwort #4, 20. Februar 2014 um 22:21 von shadowkiller300494

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)