GTA 5 Online (GTA 5)

Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen wegen GTA 5 Online.

Und zwar habe ich das Problem, dass ich am 3. Oktober GTA Online gezockt habe. Danach habe ich meine XBox heruntergefahren. Als ich dann am nächsten Tag wieder spielen wollte, funktionierte dies nicht.

Immer wenn ich auf Online gehe steht da immer: ,,Dein Profil hat nicht die nötigen Berechtigungen um auf XBox Live zugreifen zu können"
Das wundert mich sehr, da ich mit XBox Live verbunden bin. Ich habe kein XBox Gold.

SO ich hoffe auf baldigen SUpport und thx im Vorhinaus! :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 17:22 von Eni_eot

2 Antworten

Upps entschuldigung falsche Konsole. Sorry :(

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 17:24 von Eni_eot

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und wieder das gleich ... Alter überleg doch mal bevor du sowas hier postest? Wie soll dir hier jemand helfen? Das ist nur eine Gaming Community mit Schwerpunkt "Tipps u Tricks" zu Spielen... erstellt von Spielern, wir sind ja keine Mitarbeiter von Rockstar!

Logischerweise bekommst du zu diesem Problem nur Hilfe direkt von Rockstar ist doch klar!

Hier ----> http://support.rockstargames.com/hc/de

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 18:21 von Ryanx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link