Steuerung: Nur Sprinten und "Gehen" möglich? (AC 4)

Hallo Leute

Ich finde das Spiel an sich ja ganz gut, nur wundere ich mich warum ich nur entweder "Gehen" oder nur "Sprinten" kann. Sobald ich R1 drücke rennt er los wie ein verrückter.
Und wenn ich nur mit R3 gehe, "geht" er halt nur.

In den anderen teilen konnte hatte man doch 3 Möglichkeiten. Kann man den nicht mehr "Joggen"? ("Gehen", "Joggen", "Sprinten"). Geht das nicht mehr?

Bin ich zu doof um das herauszufinden? :D

Vielen Dank schon mal für die Hilfe =)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 18:27 von Kadirius

3 Antworten

Du läufst mit X gedrückt noch etwas schneller.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 18:46 von watchmen

habe den vierten teil noch nicht gespielt...war aber im dritten genau so, also denk ich das könnte hier ach wieder sein...wenn du r1 zum sprinten drückst, dann bewege den stick nicht voll durch sondern nur zur hälfte...vielleicht klappt es dann mit dem joggen, so klappt es zumindest in ac3

finde das eine total dumme neuerung...was war so falsch daran mit r1 zu joggen und mit r1 +x zu sprinten?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 20:51 von Richard-Heiner

Wieso kann ich in Havanna nicht sprinten auf der xbox?ich kann nur joggen und gehen.ohne sprinten kann ich nichts machen

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 20:34 von olihaus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link