Stärkste Waffe (Dark Souls)

Was findet ihr, ist die Stärkste Waffe, wäre mir echt wichtig, denn ich will soviel wie möglich machen, reichweite ist mir egal, mit der agilheit komme ich klar, also egal ob lange zum ausholen, oder nicht.
Bin geskillt bei allem auf 99, also maximal,falls noch fragen, fragt

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:07 von Mothing

4 Antworten

Was meinst du mit "soviel wie möglich machen"? Mit den Stats hast du doch bestimmt schon alles mehrfach gemacht ;)
Aber was den reinen Schaden angeht gibt es hier einen netten Calc, da kannst du selbst nachschauen: http://mugenmonkey.com/darksouls/weapons

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 01:54 von Schattenmensch

Th hat echt geholfen, so fand ich raus, das Grant den meisten Schaden anrichtet, dicht gefolgt vom Großschwert von Artorias.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 08:59 von Mothing

Das Abgrund Großschwert bekommt Schaden mit Menschlichkeit, ehm die Dämonenmachete macht bei 60 STR und 60 DEX 702 physischen schaden, der Grant macht gemixten Schaden und die Mobs kriegen net wirklich viel vom magischen ab.

Antwort #3, 07. November 2013 um 23:57 von xXS4FUEXx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kann man das Abgrund Großschwert nicht eigentlich nur von dem DLC "Abgrund von Artorias" bekommen?

Antwort #4, 08. November 2013 um 16:26 von Mothing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link