Wer lust mitzuzocken? :D (Terraria)

Suche mitspieler, die genug zeit mitbring und mit mir und vllt paar anderen wenn sie bock haben, von neu anzufangen und zu suchten :D , Ps3 und Pc hab ich beides da, und beides schon durch bzw, bis schon zur Heiligen rüstung und alles pipapo dran, hab an der Ps3 Headset, aber am Pc nicht also wer bock hat meldet sich ma hierdrunter ! :D

Ps3: SpiderDoener

Steam: SpiderDoener

Wer bock hat adden und hier drunter schreiben >_< :D

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:13 von melet154

7 Antworten

Moin erstmal,

ich hätte ganz gerne Lust. Wenn du Lust hast kannst du mir ja helfen mit Plantera,denn die ist so schwer weil ich habe schon die komplette Turtle Rüstung(die beste für Nahkämpfer und die mit dem besten Verteidigungswert),dann hab ich noch super viele Waffen besorgt eine riesen Arena gebaut aber ich komme einfach nicht an ihr vorbei. Wäre also echt nett wenn du mir da hilfst :P

MFG Refuse

PS: Ich adde dich dann mal ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 20:02 von Refuse

@Refuse

Dann warst du wohl noch nie auf Terraria-wiki, oder?^^
http://terraria.wikia.com/wiki/Plantera

Mach es einfach so wie im VIdeo, damit besiegt man Plantera easy in unter 2 min und das ohne einen einzigen Schritt zu gehen ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 03:08 von Lufia18

Ich find sowas ja Lame.

Such dir ne Pflanze, bau ne Arena in der nähe, dann baust du dirn Megashark mit Crystalbullets und das Ding ist Geschichte.

Wachs

Antwort #3, 01. November 2013 um 16:37 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Naja Wachs genau das hab ich gemacht denn ich mag auch nicht sowas wo man nicht viel machen muss ,ich steh auf herrausforderungen :P Aber ich hab ja Unreal Megashark + Ichor und Crystal Bullets und die volle Turtle-Armor aber ich weiß nicht welche Trinkets gut wären. Und ich glaube meine Arena ist noch zu klein >.<

Antwort #4, 02. November 2013 um 23:09 von Refuse

Was willst du mit ner Turtle-Armor wenn du nen Megashark benutzt?
Bau dir die Arena so groß wie du willst/brauchst.
Tränke sollten immer folgende sein (für Range)
Ironskin
Bowl of Soup
Regeneration

Wachs

Antwort #5, 02. November 2013 um 23:32 von WACHSCrome

Einen Boss wie Plantera mit der Megashark besiegen wollen und dabei die Turtle-Armor tragen? Entweder übertreibst du es mit der Herausforderung oder du machst hier etwas extrem falsch xD

Antwort #6, 03. November 2013 um 03:31 von Lufia18

Naja Death Sickle bekommen und jetzt egal wo,keine Arena überall Plantera killen ist so einfach geworden ... 1 mal im Jungle : 11 Temple Keys ^^

Antwort #7, 07. November 2013 um 21:52 von Refuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)