Kann man mit gleicher Internetverbindung zusammen zocken? (GTA 5)

Hallo,
Frage steht oben und zwar wollen mein Bruder und ich zusammen Gta Online zocken nur können wir beide nie zusammen auf einen Server oder in eine Mission. Alleine kann jeder von uns auf Server und auch Missionen machen, jedoch nie zusammen. Jetzt ist meine zweite Frage ob das ein Bug ist oder gewollt und ob noch andere das Problem haben und vielleicht eine Lösung haben.
MfG Hedriks

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:31 von Hedriks

2 Antworten

Also meine Frage vorarb
Kommt ihr beide überhaupt zur selben Zeit Online ?
Denn es kann sein das eure Leitung ziemlich schwach ist und dass nicht beide zur selben Zeit zocken können.
Sollte das aber gehen.

Braucht ihr euch beide nur in der psn Freundschaftsliste haben, weil dann erscheint man automatisch in der GTA Liste.

Wenn du als Hoster jetzt eine Mission startest dann klickst du ein paar zeilen weiter unter Freunde einladen und wählst deinen Bruder aus, natürlich muss er zu der Zeit on sein und er bekommt die Einladung und kann diese annehmen.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet, wenn nicht wäre es gut wenn du dein Problem genauer schildern könntest.

Es kann 1 nur an eurer Leitung liegen
oder b zweitens dass Ihr euch nicht in der PSN Freundes Liste habt.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 19:52 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kurze Info meinerseits: Es ist möglich, dass über einen Access Point mehrere User gleichzeitig auf den selben Server bringt.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 09:27 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link