Waffen weg? (Black Ops 2)

Moin Leute,
bei mir scheint neuerdings das Spiel gewalfrei sein zu wollen, und zwar sind bei mir auf mal alle waffen weg in der Kampagne. Ich kann auch keine Waffen aufnehemn oder interagieren, Granaten werfen oder ähnliches. kann nur mit messer attackieren und selbst das sehe ich nicht...
hab über onkel google auch keine antwort gefunden -.-
jemand ein plan woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 19:56 von heitmaster

3 Antworten

Mach bitte mal in der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf dein Spiel und wähle Eigenschaften. Im oberen Reiter wählst du jetzt lokale Dateien aus und lässt dein Spiel auf Fehler überprüfen. Nun sollte er einen kleinen Download starten und es sollte wieder normal funktionieren. Das klappt übrigends bei den meisten Steam-Spielen.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 23:11 von gelöschter User

Du hast vergessen, das "Copy and Paste fetzt" zu kopieren.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 02:27 von SHOKKERZ91

werd ich nachher mal ausprobieren, alles mit messer ist doch etwas hart :D

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 12:42 von heitmaster

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link