Quidditsch Weltmeisterschaft (Lego Harry Potter)

Hallo, ich versuche seit längerem im Level Quidditschmeisterschaft den Wage an die Seite zu räumen, leider bisher ohne Erfolg. Wie bekomme ich diesen Wagen da weg, da wo das beissende Buch ist. Weiß jemand Rat. Danke.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:32 von Papahonk

4 Antworten

Da steht doch rechts ein Kessel. Wenn du von dem Zeug trinkst wirst du unsichtbar. Jetzt gehst du zu dem Buch und zauberst drauf. Oder glaub du musst draufspringen. Benutz am besten Mr. Weasley. Dann ist das Buch kaputt und du kannst diesen Wagen wegzaubern und durchgehen.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 18:57 von Kraken

Habe ich versucht, das Buch kriege ich zum Schweigen, aber der wagen lässt sich nicht wegzaubern. Bin schon dreimal dran verzweifelt.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 19:31 von Papahonk

Du musst den rosafarbenen Zauber auswählen und dann "J" gedrückt lassen. Dann sollte der Wagen zur Seite rollen.

Antwort #3, 01. November 2013 um 15:29 von Kraken

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Jupp, hat geklappt. Ich bin nur nicht auf das Buch draufgesprungen, so wie man das muss. Aber jetzt läuft es weiter. Vielen Dank.

Antwort #4, 03. November 2013 um 12:36 von Papahonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)