Was für ein PC muss ich MINDESTENS haben um Crysis überhaupt fließend spielen zu können? (Crysis)

Welche CPU, Grafikkarte, wie viel Arbeitsspeicher, welches Betriebssystem und welche weiteren Anforderungen sind mindestens nötig um überhaupt Crysis fließend spielen zu können?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 03:07 von AtomicAlien

2 Antworten

Wenn du Crysis Fließend spielen willst, benötigst du eine Spiele Pc.
Was bedeutet: 1. Eine Graffikkarte, wie die 9600, oder die 8800 von
Ge-Force.
2. Das Spiel läuft zwar mit weniger, aber wenn du auf ein Dateilgenaues Spiel wert legst, bei dem du auch die schatten unter wasser real siehst, kann ich dir einen Arbeitsspeicher von 3 GB oder mehr empfehlen. ( Ich habe 4 GB und es klappt super .)
3. Obwohl Vista inzwischen eigentlich einwandfrei läuft, kann ich nur zu Windows Xp raten, da bei Vista einfach zu viele Prozesse im hintergrund laufen.
4. Des weiteren würde ich zu einem großen Bildschirm und einer guten soundkarte raten.

Viele Grüße und viel Spaß beim spielen!

Antwort #1, 03. August 2008 um 18:29 von Freekman

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich hab die Geforce 8600 GT mit der funktionierts auch!

Antwort #2, 07. September 2008 um 14:10 von DoctorWho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link