fliegen (Terraria)

hab im dungeon, für den man das skelett verkloppen musste (vor stolz platz), zwei handwerker gefunden, und von einem (der ein goblin war-lustigerweise wurde meine ganze bevölkerung mal von einer goblinarmee gekillt) raketenstiefel gekauft, mit denen man angeblich fliegen kann. frage: wie? muss ich dafür die hermesstiefel ablegen oder so?

frage 2: hab die beiden handwerker im dungeon gelassen, ihnen aber noch behausungen zuweisen können. können die irgendwie dort rein spawnen?

schonmal im voraus danke ^^ (lufia18 ich zähle auf dich!)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:53 von Draculaik

5 Antworten

ablegen musst du sie nicht unbedngt... du musst nur entweder einen anderen Platz im" Acessoires-Bereich" zuweisen oder Hermes-Boots und Rektenstiefel "verschmelzen".

Sie spawnen in dienem Haus entweder wenn sie Monster getötet haben oder wenn du weiter unten im Dungeon bist werden sie dorthin Teleportiert

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 21:21 von JJooee

wie kann ich die beiden verschmelzen?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 21:35 von Draculaik

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 21:37 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
schaut geil aus :D danke, ihr beide ^^ (hab übrigens herausgefunden, warum ich nicht fliegen konnte: hatte noch den sandsturm inner flasche ausgerüstet)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 11:08 von Draculaik

Kannst ja trotzdem mit der Flasche fliegen musst nur am ende gedrückt halten und noch was bau dir lieber Ghost wings oder so die sind besser ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 14:22 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)