fliegen (Terraria)

hab im dungeon, für den man das skelett verkloppen musste (vor stolz platz), zwei handwerker gefunden, und von einem (der ein goblin war-lustigerweise wurde meine ganze bevölkerung mal von einer goblinarmee gekillt) raketenstiefel gekauft, mit denen man angeblich fliegen kann. frage: wie? muss ich dafür die hermesstiefel ablegen oder so?

frage 2: hab die beiden handwerker im dungeon gelassen, ihnen aber noch behausungen zuweisen können. können die irgendwie dort rein spawnen?

schonmal im voraus danke ^^ (lufia18 ich zähle auf dich!)

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:53 von Draculaik

5 Antworten

ablegen musst du sie nicht unbedngt... du musst nur entweder einen anderen Platz im" Acessoires-Bereich" zuweisen oder Hermes-Boots und Rektenstiefel "verschmelzen".

Sie spawnen in dienem Haus entweder wenn sie Monster getötet haben oder wenn du weiter unten im Dungeon bist werden sie dorthin Teleportiert

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 21:21 von JJooee

wie kann ich die beiden verschmelzen?

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 21:35 von Draculaik

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 21:37 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
schaut geil aus :D danke, ihr beide ^^ (hab übrigens herausgefunden, warum ich nicht fliegen konnte: hatte noch den sandsturm inner flasche ausgerüstet)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 11:08 von Draculaik

Kannst ja trotzdem mit der Flasche fliegen musst nur am ende gedrückt halten und noch was bau dir lieber Ghost wings oder so die sind besser ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 14:22 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link