Habt ihr Tipps für den Kampf gegen Dialga? (Pokemon - Dunkelheit)

Mir geht schon langsam die gesamte Spielfreude verloren, weil IMMER und IMMER WIEDER an Dialga scheitere. Bis zum Zeitturm lief eingentlich alles super, ich hab so gut wie alle Gegner mit dem ersten Versuch geschafft und bin nur ein- oder zweimal in nem Dungeon besiegt worden. Aber durch die verdammte Zeitturmspitze plage ich mich jetzt schon zum 1000sten Mal!
Mein Held ist Mauzi (ich spiel extra als Junge, damit das geht :] ) und mein Partner Pikachu, beim ersten Dialga-Kampf waren sie beide auf Lv. 39, mittlerweile auf Lv. 46 & 47.

Ist vielleicht einfach der Level zu niedrig? Soll ich noch mehr trainieren?

Ich hatte schon mal drei Belebersamen dabei, aber nicht mal die konnten mich noch retten.
Meinem Pikachu hab ich Power-Punch beigebracht, was zwar relativ effektiv wäre, aber viel zu lange dauert, mal abgesehen davon, dass man meistens eh nur jede zweite Runde angreifen kann, weil einem Dialga immer zurückschrecken lässt.

Und manchmal frag ich mich auch, wieviel KP dieser hartnäckige Brocken eigentlich hat! Ich meine, da zieht ihm mein Team 156 KP ab, und dann nochmal 130, und dann sogar 167 und Dialga schafft es immer noch, mich wegzuputzen!

HILFE!

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet!

Frage gestellt am 03. August 2008 um 03:15 von -Pezi-

5 Antworten

ich hate es mit smen geshaft.zum beischbil schlafsamen aber ich hate ein pokemon mit aquawelle auch

Antwort #1, 03. August 2008 um 03:33 von razi

hmm jiah Schlafsamen sind keine schlechte Idee =) ich glaub, das is so ziemlich das Einzige, was ich noch nich ausprobiert hab!
Mein Mauzi kann Aquawelle! Leider isses ja nich so effektiv... aber einmal hab ichs geschafft, Dialga so zu verwirren, dass es erstmal fünf Runden lang im Kreis gelaufen ist^^
... bevor es mich dann abermals niederschmetternd besiegt hat -__- ...
aber dankeschön für die Antwort!

ups... hab gerade gesehen, dass es bei den Fragen zum Erkundungsteam Zeit schon eine "wie-besiege-ich-Dialga"-Frage gibt, tut mir leid, dass ich die selbe nochmal gestellt hab!

*ins Bett geh und Alpträume von Schatten-Dialga hab*

Antwort #2, 03. August 2008 um 03:59 von -Pezi-

ja macht nichts

Antwort #3, 03. August 2008 um 04:13 von razi

also ich fand Dialga total einfach aber ich hatte auch vorteile!
versuchs mit anderen Samen (z.B. Flairsamen, Chaossamen und für deine Pokemon Grimmsamen)
dann wirds schon irgendwie klappen (hoff ich für dich)

Antwort #4, 03. August 2008 um 10:33 von gelöschter User

Wirf einen samen auf Dialga komm näher und greift an

Antwort #5, 03. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)