Masken Bug Online (GTA 5)

Hey ho leute :)
habt ihr auch schon das problem gehabt das wenn ihr euch eine maske online aufsetzt (egal welche) eine 60:40 % chance besteht das eure haare verschwinden ?
mein charakter hat nach abnehmen zwar noch seinen bart aber plötzlich eine glatze -.-"
das nervige daran ist wenn ich zum friseur gehe um es wieder auszubessern darf ich dann immer extra zahlen ;o

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 21:59 von Sindarias

2 Antworten

Ja, das ist noch "buggy" - genauso wie das Crewlogo gerne vom T-Shirt verschwindet, wenn man das Oberteil einmal wechselt. Kostet auch jedes Mal 100,-$.

PS.: Danke für die Rechtschreibfehler, die fehlten noch in meiner Sammlung ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke :)
damit is mir schon wesentlich leichter wenn ich mich nicht alleine mit solchen problemen herumschlagen muss ^^
bin schon gespannt wann sie das endlich patchen...
weil genau so kleine fehler nerven find ich auf dauer

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 09:11 von Sindarias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link