Masken Bug Online (GTA 5)

Hey ho leute :)
habt ihr auch schon das problem gehabt das wenn ihr euch eine maske online aufsetzt (egal welche) eine 60:40 % chance besteht das eure haare verschwinden ?
mein charakter hat nach abnehmen zwar noch seinen bart aber plötzlich eine glatze -.-"
das nervige daran ist wenn ich zum friseur gehe um es wieder auszubessern darf ich dann immer extra zahlen ;o

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 21:59 von Sindarias

2 Antworten

Ja, das ist noch "buggy" - genauso wie das Crewlogo gerne vom T-Shirt verschwindet, wenn man das Oberteil einmal wechselt. Kostet auch jedes Mal 100,-$.

PS.: Danke für die Rechtschreibfehler, die fehlten noch in meiner Sammlung ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke :)
damit is mir schon wesentlich leichter wenn ich mich nicht alleine mit solchen problemen herumschlagen muss ^^
bin schon gespannt wann sie das endlich patchen...
weil genau so kleine fehler nerven find ich auf dauer

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 09:11 von Sindarias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link