Releasetermin am 30.10 oder 31.10 in Deutschland? (BF 4)

Hallo!
Meine Frage ist eigentlich ganz simpel: Ist der Release von Battlefield 4 für den Pc in Deutschland am 30.10 oder 31.10?
Meine Verwirrung kommt daher, dass auf Spieletipps steht, dass der Release am 30.10 ist, wobei ich auf anderen Seiten gelesen habe, dass der Release erst am 31.10 ist.
Was stimmt nun?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 22:56 von kevins1

2 Antworten

also ich hab bei gamestop vorbestellt und da kommts 31.10 raus
aber wenn du bei origin vorbestellt hast dann kommts 29.10 raus (download)
wos am 30.10 rasukommt keine ahnug vllt auch bei nem anderen laden...
wüsst cih jetzt nicht

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 00:09 von BattlefrontFreak

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ganz einfach: am 29.10 ist es für die Amerikaner rausgekommen und am 31.10 kommt es offiziell bei uns raus, wobei viele Deutsche schon Bf4 zocken können weil sie über einen VPN-USA Server mit Origin verbunden sind. Das mit dem VPN funktioniert z.B: mit dem Programm CyberGhost.









Greetz sinned97

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 07:16 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link