Kindergeburtstag (Sims Freispiel)

Mein Sim Kind darf keinen Geburtstag haben, weil ich eine Kinder Quest nicht abgeschlossen hab, die mir ab Lv 20 angeboten wird. Bin in Lv 21 und hab keine Aufgaben die ich für den Kindergeburtstag erledigen muss. Wie komm ich weiter. Hab schon meine LP geopfert für Aufgaben, die mein Sim Kind beim Nachbarn erledigen soll, aber da kommt es ja erst ab Teenie hin.

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 23:12 von Babs181

3 Antworten

Also hier scheint etwas missverstanden: Dein SIM-Kind kann Geburtstag haben, wenn du eine Geburtstagstorte gebacken hast. Die kostet 5 LPs und dauert in der Herstellung etwas Zeit. Du bekommst normalerweise vom Spiel her aber den Hinweis aufgezeigt.
Ebenfalls kannst du mit einem Grundschulkind in die Nachbarstadt und nicht erst mit einem Teenie.
Tip: habe von jedem Kind wenigstens eines; ein Kleinkind, ein Grundschulkind und einen Teenager.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 01:06 von (Pinkie)

Danke für die Antort. Hab den Kuchen schon lange, aber der Geburtstag wird aus obigen Gründen abgelehnt.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 06:40 von Babs181

Ich habe genau das gleiche Problem. Auch wenn ich auf die Schule klicke um sie zu bauen wird ein Haken angezeigt, dass ich die Quest Vorbereitung für Kinder schon abgeschlossen hätte. Aber Geburtstag kann ich nich haben, obwohl ich den Kuchen schon gebacken habe. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Antwort #3, 20. November 2013 um 12:40 von Subtilia

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link