Wurfmesser (AC 4)

Hey Leute, bin mittlerweile so weit dass ich die Wurfmesser haben müsste, allerdings keine Spur davon. Habs kurz zuvor bei einem Freund gespielt der hat sie ziemlich am Anfang erhalten.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich dazu kommen kann?

lg

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 00:23 von Comet347

7 Antworten

ach.. wo zu beginn? welche sequenz? das wüsst ich auch gerne.. bin zwar noch nid sooo weit, immer noch sequenz 3.. bald 4.. aber trotzdem.. will nicht zulange darauf warten.. die haben mir schon gefehlt seit der sache mit ezio

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 01:29 von gelöschter User

da bin ich überfragt, jedoch ziemlich gleich mal da wo man dem Händler seinen 1. Besuch abstattet.

Hat sonst iwer das Problem?

Ist total unlogisch dass die bei mir fehlen...

bitte um Hilfe

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 10:04 von Comet347

hab jetzt jedenfalls das blasrohr... schon geil das ding.. aber dass es da kein pfeil einfach "töten" gibt..

aber wurfmesser wären schon auch willkommen... wann die wohl dran sind..

aber so wurfmesser sollte man schon auch früh kriegen.. wiso hat das bei dir solange gedauert bis dir das aufgefallen ist? wiso nicht früher reagiert? das sind waffen, wenn man die nicht in den ersten paar sequenzen kriegt.. :( muss doch was merkwürdig sein

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok hab nachgesehen.. schlechte nachricht!

die wurfmesser (weiss jetzt nicht ob das eher das ding ausm 3. ist oder wirklich wurfmesser, aber ich glaub schon) aber das soll erst gegen ende des spiels freigeschaltet werden... :(

naja jedenfalls läuft dieses spiel soviel anders dass ich bisher jedenfalls kaum den drang verspührt hab welche zu verschiessen.. man kann sich sehr viel in büschen verstecken usw

gibt manchmal dinge, wenn man sie zur verfügung hat, vergeht ne weile und man hat sie kaum benutzt.. von dh..

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 06:06 von gelöschter User

Hallo zusammen,
die Wurfmesser sind schon superklasse. Lautlos und tötlich. Alles was ich bisher gelesen habe war nicht sonderlich ermunternd. Also habe ich versucht irgendwie eine Systematik zu finden.

Als aller erstes ist mir aufgefallen, dass ihr das Wurfmesser immer wieder bekommt wenn ihr die Leiche des mit dem Wurfmesser getöteten sorgfältig (!) plündert. Ihr müsst über der Leiche im Kopfbereich bewegen. Meistens steckt es im Hals, war aber auch schon mal wo anders. D.h. ihr müsst es euch nach dem Einsatz immer wieder zurückholen.

Blöd ist aber, wenn die Leiche wo hin fällt, wo man nicht dran kommt, wo man sie nicht in Ruhe plündern kann oder wenn man vor dem Plündern desynchronisiert wird (den Löffel abgibt). Dann ist das Messer weg. Deshalb überlege ich mir sehr gut wo ich das Messer einsetze.

Trotz alle dem, denn ich hatte schon mehrfach das Wurfmesser verlohren, habe ich es meistens vom Kurier wiederbekommen, den man zum Beispiel in Havanna verfolgen und töten soll.

Ich hoffe ich habe allen weitergeholfen die auch das problem hatten.
Viel Spass mit dem Wurfmesser, es ist nur geil :-)

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 15:52 von Altiramo

Die Messer sind meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel da sie Onehitkills machen... Um so zu bekommen müsst ihr einfach eine der leichten schnellen Wache (ohne Hut) töten und dann den Dolch aufheben. dieser wir dann bei euch als Wurfmesser verwendet.



PS: Brauche Uplay Freunde Für AC4 mein Name is Manta262626

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 14:39 von Manta2626

was.. sind die durchsuchungen unterschiedlich ob man grad bei den füssen oder beim kopf steht? sollte das so ein unterschied machen?

kaum zu glauben..

naja wenn man beim blasrohr das pennen upgraded kommt das fast dem wurfmesser treffer schon ziemlcih ähnlich.. schliesslich hatte ich bei früheren teilen immer wider das problem dass sie sich zu schnell bewegen und sie dann daneben fliegen - sieht aber lustig aus mit der wurfdarstellung.
aber mit dem blasrohr kann das auch mal schnell so gehen wenn man direkt schiesst. aber werden zb die von wufmessern betroffenen nicht bald wieder respawnt?

allem voran schiesst dem auf dem turn mal berserker pfieile ;) und wenn einer raufklettern wenns die situation erlaubt.. schiesst dem dann nen schlafpfeile nach :D tot durch aufschlag obwohl bei der höhe das nicht mal passierem müsste!

man müsste die wurfmesser echt fast wie ein talisman behandeln.. wenns schon so schwierig ist welche zu kriegen. schlafpfeile mit extra wirkung sind fast besser find ich

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)