Frage zur Heirat (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich würde gerne wissen, ob ich ewig Zeit habe, einen Ehepartner zu finden, oder ob die "Mädchen" irgendwann (ich sag jetzt einfach mal nach 2 jahren) vergeben sind?
Ich danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 00:33 von Master-Wario

1 Antwort

Nicht direkt.
Es kann zwar passieren dass dir alle Mädchen "vor der Nase weggeschnappt werden", damit dass passiert müssen halt bei jeder Frau alle Herz-Events zwischen der Frau und dem entsprechenden Rivalen stattgefunden haben (z.b.: Alle Events zwischen Rick und Karen) das heißt wenn du weist, wann und wo welches Event zwischen den Rivalen und der jeweiligen Frau stattfindet und diesen Ausweichst, hast du theoretisch unendlich lange Zeit zu heiraten.

Falls es aber wirklich hart auf hart kommt kannst du dich immer noch versuchen die Erntegöttin zu heiraten die wird immer da sein, aber die zu bekommen ist schon extrem schwierig (und erfordert teilweise cheats).

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich genug erklären.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:25 von mindmaster

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link