Pioniers Brücke komplett verbugt! (Batman - Arkham Origins)

Also es geht darum bin jetzt bei dieser Pioniers Brücke Brück und soll 4 Bonben entschärfen.3 Bomben habe ich entschräft aber ich habe ein bug entdeckt komme nicht zur 4 ten Bombe.
Auszug aus den lösungsbuch!

Gehe durh die Tür, um das zu erreichen was vom westlichen gang übrig ist.Schwinge dich zu einem Träger im Norden hoch, laufe ans andere ende und springe rüber zur platform.Hangel dich nach links herum,um dich Firefly weiter zu nähern (Biß hier hin klappt alles) aber jetzt kommt das Problem.Schwinge dich zum Straßenschild an der seite der Brücke hoch.Bei mri sit kein straßenschild vorhanden wo ist es versuche seit 2 stunden darauf zu kommen abe rnix passiert finde einfach keinen halt kann ejmand helfen für mcih ist das ein bug.

Bitte hiflt mri sonst briinge cih es wieder zurück.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 02:25 von gelöschter User

1 Antwort

hatte ein ähnliches Problem... ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube man hat sich da nicht an einem Straßenschild sondern an einer Brüstung hochgezogen... bei mir hat das die ersten Male auch nicht geklappt... habe die PlayStation kurz ausgemacht und den Speicherpunkt neu geladen... dann ging's...

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 02:41 von moldi1405

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link