viele Fragen ^^ ..Schatzkarten, usw (AC 4)

Morgen Seeleute ;D


1,also schatzkarten die man bei toten findet... ist der schatz af der gleichen insel oder auf den Koordinaten unten rechts die auf der Karte sind?
bei der einführung war es auf der gleichen da fand ichs easy aber finde es jetzt nichts mehr -.-


2,und was sind diese sozialen schätze die aufeinmal auf der Karte blau aufläuchten?

3,was bekomm ich wenn ich alle Maya Steine hab?

4,in meiner Edition war ein kleines Heft mit Dowload sachen dabei und zwar Drakes Outfit,schwerter,pistole
& Captin Kenway Legendäres Outfit und golddoppelsebel
es war aber nur ein Code aber ich konnte zwei datein herunterladen (Global,Silber)
bekomme ich jetzt trz alles?

5,Muss ich die gegenstände erst finden? hat wer die koordinaten?

6,wird der Season pass weiterhin 19,99 kosten? und kommen da wieder mehrer große DLC wie bei AC3? lohnt er sich?



Wenn ihr alles beantworten könnt wer das super

danke lg ewo

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 07:08 von ewooo

4 Antworten

1) ja, evtl. hilft dir das hier: http://a.wiiare.in/ac4-Excavator
2) die wurden einfach von deinem Freund/dir gefunden, ist im prinzip das gleiche wie die normalen
3) Eine Rüstung, an der Kugel abprallen: http://a.wiiare.in/ac4-vaultraider
4) ja
5) die solltest du schon haben, ausrüstbar ab Sequenz 3.2 glaube ich
6) Soll ja, aber das weißt du vorher nie genau ;) Den SePa kannst du bis März kaufen, du hast also noch genug zeit dich zu entscheiden

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 07:48 von lordfiSh

hab jetzt rausgefunden das es nicht immer die selbe insel ist wo man die karte findet aber es kommt immer ein pop-up wen man eine schatzkarte zu der Insel wo man sich gerade befindet hat :)


und danke für die schnelle hilfe :)

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 08:23 von ewooo

Richtig, das ist nur bei (ich glaub) zwei Insel so.
Du kannst auch immer die Schatzkarten via START-> Inventar aufrufen und sehen welche du schon gehoben hast und welche nicht

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 08:39 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
moin, eine frage über die schatzkarten synchro..
Habe erst ca. 80%, mir fehlen noch drei schätze und eine karte.. Jedoch habe ich alles andere im spiel auf 100%... ist hier eine physische schatzkarte vorhanden? ( aus einer specialedition?) oder gibt es eine versteckte karte ohne leiche mit gleich drei standorten von schätzen.. Oder ist dies ein bug? Wäre echt nett wenn ihr ebn euer wissen teilen könntt. Lg

Antwort #4, 06. November 2013 um 11:28 von kevinramke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)