nur bekloppte (GTA 5)

frag mich was das soll, man quält sich mit leuten durch ne schwere mission und zum dank bekommt man ne kugel in kopf. warum sind manche so unfair einem gegenüber? und dann haben sie nicht mal den arsch dazu in der hose zum kampf 1:1.
mich erledigt man nicht ungestraft dafür gibts kopfgeld welches ich in der vollen höhe setze oder die söldner von merry w.
so macht es auf dauer keinen spass leute zu missionen einzuladen wenn man nicht weis ob man danach nicht als kugelfang hinhalten muss. denke bin da nicht der einzige.
sowas gibts in meiner crew nicht, wir jagen solche leute nur zu gern ( soll keine werbung für meine crew sein ;) )
aber wer kommen will, einfach ne pm schicken

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 08:21 von Hoppel39

25 Antworten

Das ding is, das es in GTA nur schießwütige idioten gibt die sofort alles niederballern, wenn man etwas hat was sie nicht haben oder einfach nur zunahe kommt. Zum thema Fremde in missionen ist das besonders schwer weil es vollidioten gibt die dich einfach IN der misson übern haufen fahren und dafür teilweise rachte akte schlißen nach der mission wenn DU sie "ausversehen" erwischt... Meine Regel mit fremden entweder nur in passiv modus raus gehen bzw. im passiv starten oder die sturm schrot nehmen und warten bis einer es wagt auf mich zu zielen.

GTA ist kein spiel mehr es ist KRIEG entweder du oder die anderen.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 08:30 von NeverAngel

da hast leider recht mir is auch schon so geganen...
wobeis die flinte echt bei solchen sachen bringt ^^
sonst wechsel ich immer wenns mir zu blöd wird den server
und immer wenn ich gled mache lass ich es online gleich auf mein konto weiter leiten
dann noch bei einstellungen eingeben das nur crew und freunde meine fahrzeuge benutzen dürfen und schon is ein wenig leichter :)

ps: NeverAngel dein kommentar mit krieg trifft das jetztige gta zocken so ziemmlich auf den punkt ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 09:06 von Sindarias

Teilweise flieg ich auf den Servern mit nem Heli rum und nerve die Leute die ständig nurnoch andere killen, die meisten können nur mit einer Automatik umgehen und im Sniperduell haben die wenigsten was aufm Kasten.

Ich vermisse sehr stark die Wurfmesser aus RDR, ich war Meister im Messerwurf und habe Sie gern gegen die automatischen Waffen eingesetzt.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 09:14 von Mioream

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Am besten direkt melden, wenn Dir solche Asis übern Weg laufen (über's Menü, Spieler auswählen, Grund auswählen und ab dafür). Diese Verballerten sind nicht reif genug den Sinn von GTA Online zu sehen und entsprechend zu spielen. Die spielen wie bei Ego-Shootern. Liest Du doch oft genugr: "Ich brauch Geld, ich geb' immer soviel für Munition aus!" oder "Ich hab jetzt 10 Millionen gecheatet und alle Skills auf 100, muss ich das Tutorial noch spielen?".

Aber das dämlichste daran ist, dass sie sich nicht mit Ihresgleichen auf einem Server treffen um sich die Papphüte zu besorgen. Nein, das macht ja viel mehr Spaß Erwachsene zu ärgern.

Na, bald sind die Ferien wieder vorbei und dann wird's wohl wieder besser.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 09:20 von gelöschter User

das schlimmst sind halt die kinder irgendwie sind 90% der spieler in den sitzungen in den ich bin U18... Kinder wollen alles haben und wenn sie es nicht Kriegen machen sie dir deins kaputt. Das ist problem NR.1 die viel zu vielen jungen spieler das weitere problem ist die kriegsmaschine. Ich bin fast 100 und unglaublicher fan des cago aber das problem ÜBER ALL DIESE SCHEISS VER***** kampfhubschrauber, dann noch Panzer für 1,5 mio HALLO? das schreit nach krieg mehr nicht. Ich kann keinen frogger, kein cago oder andere helis fliegen weil überall dieser drecks buzzerd steht. ein weiterer weg zum spielverderber kopfgeld jagt mit dem kampf heli da nimmt man automartisch die wagen ins ziel. Auch bei anfrage ob es geändert wird bei R* kommt bis heute keine meldung zurück. Traurig. Als ich die Trailer sah dachte ich WOW kein kampf mehr oder dauertod sondern gemütlich mit den leuten rumfahren, zusammen spielen aber HALT STOP! Nicht mal ein Team system ist vorhanden. In der "offenen welt" musst du höllisch aufpassen das du deine eigenen freunde oder crew mitglieder nicht übern haufen ballerst WTF was soll das den? Wenn ich Krieg haben will spiele ich Battlefield wenn ich kanonen futter haben will CoD ich finds einfach nur peinlich.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 10:00 von NeverAngel

war bei mir auch bis ich wut hatte panzer aus Militarbasis geklaut hab und alle spiele 10mal gekillt hab. dannach folgten die mir nur oder uberhaupt nichts. naja wenn sowelche komm zerstor ich als strafe ihr personliches auto. danach geben die minis ruhe und neverangel hast recht das sollte man wen Alles in militarbasis lassen den mit panzer Kommen so 2% der leute raus und die anderen sachen ubernehmen die raketen. ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 10:08 von MostWanted2025

Hab wegen solchen Idioten begonnen eine Sitzung nur mit Einladung aufzumachen. Gehe dann in Missionen und wenn ich ein paar tausender habe raus und ich bin alleine oder mit Freunden wieder in der Sitzung. Geld sichern und weiter. Leider gibt es zu viele Berufsidioten.
Sonst macht Online ne Menge Spaß ;-) hab endlich einen Felzer :-P

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 10:13 von BeX404

Macht doch spaß ich bin immer mit 3-4 leuten zugange 4 gegen 1 und die meissten sind noobs genau wie der theard steller, lern spielen oder deinstallier das game ...

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 10:27 von slava4k47

Ich bin ja zwar erst 14 aber mich regt es auch übelst auf dass diese Idioten einen ohne Grund töten. Zum Glück gibt es auch ein paar nette Leute mit denen ich in meinen Fahrzeugen fahre, in Geschäfte gehe und Missionen mache. Ich finde es wie gesagt scheiße das so viele einfach nur töten. Wieso wird man nicht zum Spielverderber wenn man andere tötet das versteh ich nicht weil dann könnten die Spielverderber in einem Server spielen und die normalen

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 10:30 von Coolmark99

ich lach mich kabutt gta ist nun offziell ein kriegsfeld erklärt endlich wieso alle sich ab,ballern aber damit muss man rechnen und du dafst einfach keine angst zeigen auf gut deutsch wenn einer kommt geh schnell in deckung nim deine beste waffe und baller agresiv drauf los nicht lange warten sondern sobald du ihn siehst sororft ballern und dann abhauen und blos nicht auf ein 1vs1. einlassen da die nobs mit auto kommen oder schnell auf häuser gehen und dich mit sniper abknallen also 1vs1. brav aus den weg gehen und immer sturmpobgun nemen die killt schnell was du auch machen kanst köder die stell dich in ihrere nähe aber so das sie um die ecke kommen müssen und dann forntalangriff volle kanne deine ganze muni auf ihn hageln lassen glaub da rennen die kids schnell weg und ich finde zumindest bei mir ist es so die amis greifen immer nur an die meisten deutschen kommen schauen und gehen meintest ab und zu greifen auch deutsche an aber an meisten amis

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 10:31 von gelöschter User

erstmal herzlichen dank für die guten kommentare, hätte nicht damit gerechnet das es doch so einige erlebt haben.

am schlimmsten sind ja die, die dich einladen zu missionen oder welche annehmen obwohl das level noch weit unter dem missionslevel ist welches dafür gefordert wird. da denkt man, ok gib ihnen ne chance jeder hat mal klein angefangen. dann bringt man die mission zu ende meistens dann mit den stärkeren (jeder bekommt ja seinen lohn dafür), weil es die kleineren noch nicht schaffen. dann wirst du danach zum dank weggeballert. dabei weis doch jeder das man die kohle erst ab den höheren leveln klauen kann von mitspielern ( glaub ab level 50 ) und dann auch nur die hälfte.

mit dem alter der jüngeren ist das auch das grösste problem, glaub die hälfte davon is nicht mal 15j. es gibt natürlich auch jüngere dabei die den sinn des spiel verstanden haben und wirlklich sehr fair spielen. aber das sind wenige und eine aussnahme.
für mich ist die gta reihe eines der besten spiele überhaupt, aber was zur zeit online (jahrelang haben die gamer darauf gewartet) abläuft gefällt mir gar nicht.
vielleicht sollte jeder spieler erst in einer crew sein bevor er online geht, da hätte man solche leute etwas unter konrolle, da man sie dann wieder rausschmeissen kann bei solchem verhalten.

aber es gibt ja auch die guten, so wie meine crew ( soll wieder keine werbung sein, aber wer will kann mich anschreiben per pm), wir jagen solche leute oder lassen jagen ( bei uns legt jeder was zum kopfgeld dazu)

sorry für die rechtschreib- und grammatik fehler aber sowas nervt einen total

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 10:39 von Hoppel39

@slavka

du denkst ich kann nicht spielen? wieso bin ich dann nach ein paar tagen auf level 50 und knapp ne halbe mille schwer ohne zu cheaten, hab ne volle garage und eine luxusbude. ihr kids habt keine ahnung um was es bei dem spiel überhaupt geht, oder?
ich muss keinen sinnlos umballern nur weil sein t-shirt mir nicht gefällt. und 4 vs. 1 finde ich ziemlich unfair oder meinst du 1 vs. 4? das sind die richtigen zu viert auf einen aber ein 1:1 da habt ihr angst. ich brauch kein auto um jemanden umzufahren oder ein dach wo ich mich verstecke.
wenn, dann kämpfe ich fair, wenn ich verliere hab ich was falsch gemacht. wenn ich gewinne dann alles richtig. aber ich hab keine angst vor dem 1:1 wie die meisten. das ist der unterschied zwischen fair und unfair

Antwort #12, 30. Oktober 2013 um 10:57 von Hoppel39

Hatte auch mal so ne situation ich war online unterwegs und sah jemand nen laden ausrauben und hab ihn danach mit Helikopter raus geholt.Der dank dafür war,das der mich nach der landung nieder geschossen hat^^.einfach nix drauf geben,und wenn mich andere nerven klau ich mir nen Jet und hole mir die runder
^.~

Antwort #13, 30. Oktober 2013 um 10:59 von TheLastStory

oder sie laden dich ein, und kurz vor ende wirste rausgeschmissen

Antwort #14, 30. Oktober 2013 um 11:02 von Hoppel39

Nix neues, gabs in GTA IV, TLAD und TBOGT genauso. Da haben die K..kn..bs immer bei TBOGT den Buzzard genommen und raketen geregnet das haben sie zum glück runtergeschraubt das man nur 1 oder 2 innerhalb paar sekunden schiessen kann und nicht 10-20-30 flum flum flum rakete rakete rakete bum bum bum.

Was ich dumm finde: Warum kann man den Annihilator im Einzelspielermodus nicht benutzen aber im Multiplayer wohl? WTF. Das hätten se besser mim Buzzard gemacht genau anders rum.

Antwort #15, 30. Oktober 2013 um 11:04 von gelöschter User

hehe, mir passiert sowas nicht, denn ich mach die honks immer vorher platt. auch im freemode, bei sichtkontakt wird sofort scharf geschossen. ist doof, ich weiß, aber man wird ja regelrecht dazu gezwungen! die deppen wollen es ja nicht anders und die wenigen spieler, die korrekt spielen, kommen dann halt leider mit unter die räder. ist schade, aber was will man machen...

Antwort #16, 30. Oktober 2013 um 11:34 von GHOST_FACE_1

last uns eine einheit bilden und gemeinsam werden wir für ruhe und ortung sorgen xD

Antwort #17, 30. Oktober 2013 um 12:03 von gelöschter User

jo das ist es Monar XD crew namens Friedenkampfer XD

Antwort #18, 30. Oktober 2013 um 12:40 von MostWanted2025

yeeehhhha auf gehst alleine sind wir schwach jeder tarmbelt auf uns rum zerqwescht uns aber geimsam sind wir stark muahahahMUAHAHAHA xD

Antwort #19, 30. Oktober 2013 um 12:48 von gelöschter User

dafür gibts ja meine crew denn zusammen sind wir stark und zusammenhalt ist unsere stärke

Antwort #20, 30. Oktober 2013 um 13:04 von Hoppel39

Ghost: Du hast es mal wieder völlig verpeilt. Über Leute wie Dich schimpfen hier gerade alle! Einfach wegballern ohne darauf zu gucken wer es ist, ist eines der Probleme.
Das andere ist dieses unsoziale Verhalten, was Hoppel beschreibt. Genauso wie Rennen fahren und weil man zu dämlich ist die Bremsen zu benutzen nach einer Runde keine Chance mehr hat, einfach mal vors Ziel stellen und alle rausdrängen, die ankommen oder einfach gegen die Fahrtrichtung fahren und wegrammen - sehr sinnvoll.
Ich merke mit die Namen und melde sie noch in der aktuellen Sitzung und anschließend kicken wir sie raus.

Antwort #21, 30. Oktober 2013 um 13:36 von gelöschter User

ich habe schon verstanden, worum es euch opfern geht. glaube mir, im prinzip befinde ich mich vollkommen auf eurer seite, aber die sache ist halt die; wenn ich mich im freemode befinde habe ich nunmal keine zeit, die leute zu identifizieren und einzusortieren. würde ich dies immer tun, würde ich bei so gut wie jedem aufeinandertreffen abgeknallt werden, also bin ich quasi gezwungen profilaktisch zu handeln! so kommt auch meine kd-ration von 4,5 zustande. die gtao welt ist nunmal hart, aber ich bin härter! viel härter!

rumjammern bringt da nix du lappen! xD

ausserdem: für gechilltes und gesittetes gtao zocken sei eine private sitzung mit dudes empfohlen. da habt ihr eure ruhe! ist das so schwer zu kapieren!?

Antwort #22, 30. Oktober 2013 um 14:39 von GHOST_FACE_1

tja ghost, würdest du freunde haben wüsstest du wer grad um die ecke kommt. denn die sind markiert, egal welcher crew sie angehören oder nicht.

Antwort #23, 30. Oktober 2013 um 15:09 von Hoppel39

1.spieletipps löchst mal seine anwort verdammte scheiße er hat opfer geschrieben sonst macht ihr immer voll stress bei harmlose sachen aber bei opfer klar wegschauen und gost was bezeichnest du mich als opfer?! nur weil wir nicht so wie du sind die alle ohne grund abknallen gibt es dir kein recht uns alle als opfer zu behzeichen lasnam regt ihr user mich so auf die nichst drauf haben als so ausfallend zu werden sucht bitte alle die nur so ausfallend werden können in googel nach großen wortschatz und klar kann man in eine privi sitzung gehen aber man will ja on spielen da mann da ja noch nette leute treffen kann z.b ich habe in damals. in gta4 eine sehr nette freundin kennengelernt punkt!

Antwort #24, 30. Oktober 2013 um 16:19 von gelöschter User

man junge, nimm nicht immer alles auf die goldene waage, keep cool hombre, das "opfer" war nicht abwertend gemeint. oh man...

Antwort #25, 30. Oktober 2013 um 18:34 von GHOST_FACE_1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link