HD Inhalte ohne Festplatte installieren (BF 4)

Ich hab seid gestern battlefield 4 und wenn ich dann das Spiel starte steht da, dass man 2 GB für die HD Inhalte installieren muss, aber man muss eine interne Festplatte besitzen, ohne die kann man das Spiel überhaupt nicht starten. Meine frage ist jetzt ob man das auch auf einen USB Stick speichern kann (hab ich schon versucht ging nicht), oder die Installation überspringen kann ? P.S. Ich habe auch schon versucht das auf die Xbox zu speichern aber es ging auch nicht weil da stand man benötigt eine interne Festplatte.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 08:46 von bommba

5 Antworten

Ja für das spiel brauchst du eine interne Festplatte

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 16:39 von schadetnix65

WIe ist die Grafik bei dir?
ich hab das installiert aber die Grafik ist alles andre als HD

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 19:05 von Da_Stecha_King

Ich hab das noch nicht installiert, da ich noch keine interne Festplatte habe, deswegen hab ich ja gefragt ob man es anders installieren kann oder überspringen kann.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 19:11 von bommba

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Bei mir geht's story sieht sehr gut aus MP naja geht

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 19:30 von schadetnix65

bei mir is beides scheiße
so wie bei der beta is das bei dir auch so?
kommd da noch ein patch?
War die bei bf3 auch so

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 19:59 von Da_Stecha_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)