Vulnona und Fukano (Pokemon X)

Ich möchte gerne meinen Pokédex weiter vervollständigen, deswegen möchte ich gerne mit euch tauschen.
Brauch irgendwer ein Vulnona oder ein Fukano? Ich kann das Fukano auch gerne zum Arkani weiterentwickeln. Was habt ihr so zu bieten?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 09:43 von _Pokegirl_

11 Antworten

Fukano

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 09:47 von pokemonspinner

Was kannst du mir denn dafür geben?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 09:51 von _Pokegirl_

Ah neh habs gerade im windertausch bekommen aber würde sonst vulona nehmen. Suchst du was bestimmtes ? Hätte z.b glumanda?

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 09:54 von pokemonspinner

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne hab ich schon. Hast du ein Shiny? Oder hast du vielleicht ein Banette? Mach mal ein paar Vorschläge was du mir anzubieten hast :)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 09:59 von _Pokegirl_

Nei shinys hab ich leider noch keins hätte z.b ein fynx, zebritz,yorkleff, sonnkern, picochilla , traumato, liliep, koknodon, anorith, schilterus, galapafloss, blanas, schlukwech, phanpy , mampfaxo ... Wer hier was dabei ?

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 10:04 von pokemonspinner

das traumato würde ich nehmen :)

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 10:06 von _Pokegirl_

ich hab ein shuppet, brauche auch fukano :D

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 10:08 von Petron

Ok super :) mein fc ist : 2079-7073-5923

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 10:08 von pokemonspinner

mein fc: 1950 8399 6886

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 10:08 von _Pokegirl_

danke ^_^ kuck mal in deine nachrichten :p

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 10:14 von Petron

Wo bleibst du?

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 10:15 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link