Fragen (MH 3 - Ultimate)

1:Bräuchte Hilfe beim Barioth ich habe es mit meinem Freund schon ein paar mal, nur leider nur er gripiert andauernd. Wie könnte man gegen Barioth ohne zu Gripieren?

2: Beim Rathalos habe ich ebenfalls mit meinem Freund, alles was zu breaken geht gebreakt. Und habe trotzdem kein Rathalosmark gekriegt. Wie bekommt man das?

3: wie bekommt man erweiterte Rüstkugel?

4: Was ist die Stufe fünf Keyquest?

5: Muss ich Antike-maske machen um ceadeus zu verjagen

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 10:39 von BRUTIX2345

5 Antworten

1:gripieren ? wenn du sterben meinst dann nach jedem schlag ausweichen oder wenn du eingekugelt von schnee bist dan nimmst du einfach reineiger mit sry hab die frage nicht so gut vertanden

2:einfach alles brechen das schwein knudeln den rathalos fangen keine angst es kommst schon noch aber ich habe germerkt das ich immer seltene sachen bekomme bei gilden quests

3:high rank

4:bei welcher queststufe ?

5:nein bin mir aber nich sicher

Sry wenn ich dich nich viel helfen konnte trozdem viel erfolg

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 10:53 von Monster_killer1

1. Mach die Flügel kaputt-.- dann landet er schlechter und hat einen schlechteren Halt .
4. Tanzia : Sand-Barioth und Schwarze Diablos
Arzurne Rathalos
Dämonjho
Echo-Ort ( Meinst du Jr 5 Keyquests ? )
5. Doch !

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 11:23 von Rayquaza29

Schwein streicheln bringt nichts, verdammt nochmal. -_-

Rathalos-Mark bekommt man am einfachsten durch Tailcut und Fangen von Rathalos.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok danke
5: ic meine im dorf

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 10:31 von BRUTIX2345

Keyquest im Dorf von 5* zu 6* ?
k.a. Vllt erstmal Pulvermission oder Lagi fangen . Danach Duramboros danach Volvidon danach Maske danach glaub Rathalos danach Zelt dann Uragaan danach Ceadus .
Sry für die Unordentlichkeit

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 10:40 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)