Quest - Bitte sucht meine Süßigkeiten 2 (Fiesta Online)

Hallo zusammen.
Bei der Quest kann ich keinen Auto-Move einsetzten und wenn ich mit der Questgeberrin spreche, sagt sie : Wenn ihr euch vielleicht in ein Monster verwandelt und dann hinnein geht...

Nun würde ich gerne wissen wie man sich in ein Monster verwandelt. Neben der Questgeberrin ist auch ein Portal, doch da steht nur das ich nur wenn ich dort rein kann, wenn ich ein Monster bin.

MfG, Smoker

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 10:51 von Admiral_Smoker

1 Antwort

bei dem 1. teil des event bekommst süßes als quest belohnung mit der du dich in ein zufälliges monster für 1 stunde verwandelst damit kannst du dann das tor betretten

drin ist es unwichtig ob dann weiter das monster bleibst solang das tor nicht verlässt

dann musst du nurnoch durch die gänge kommen und am ende erwartet dich kisten für den 2. teil der quest


achtung aber die monster porten dich zum eingang zurück nur einer der zwei geister krabben wirft dich blos hoch

als kleiner tipp wnen du geradeaus durch gehst kommt die gute krabbe immer von vorne die andere geht den linken weg zurück

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 15:03 von Kyuji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)