tauschen shiny geowaz und shiny lanturn (Pokemon X)

suche vernünftige competetive pokemon, also mit verteilten EVs, guten DVs, gutem wesen etc

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 11:08 von Linkk

5 Antworten

Welches pokemon suchst du den genau?

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 12:59 von Fatalisfan111

...er sucht EV-Trainierte Pokemon mit guten DVs :D

Problematisch dabei seh ich allerdings dass Leute die CP betreiben ihre "Arbeit" wahrscheinlich wertvoller Einschätzen als paar random Shinys...
Zumindest geht's mir so^^

Ich hätte höchstens ein Chevrum mit dem ich Supertraining ausprobiert hab als ichs Spiel frisch hatte...

Chevrumm
-> Vegetarier
252 KP / 252 Atk / 4 Init (Hart)
- Milchgetränk
- Erdbeben
- Laubklinge
- Protzer

...Level 59 isses...iirc...
Passt in keins meiner Teams bisher also wenn dus willst...
DVs isses nich das Gelbe vom Ei aber es hat entweder volle KP, vollen Angriff ...oder volle Init...
Weis ich grad nich...

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 13:11 von derschueler

Ich weiß das er das sucht aber ich wollte wissen welches Pokémon er auf Ev trainiert haben will :D

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 13:18 von Fatalisfan111

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Weis ich doch :]

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 13:24 von derschueler

knilz/kapilz wäre ganz nett :D
nach kapuno/duodino/trikephalo seh ich mich auch um
rihorn/rihonior oder wie auch immer die endentwicklung davon heisst
tentantel
rocara
aerodactyl
simsala
etc ^^ gibt viele mit denen man was anfangen kann

@derschueler
würd ich gut nachvollziehen können das ihnen diese arbeit kein shiny wert ist, aber manche sind halt auf der suche nach ihnen und finden bestimmte shinys sehr klasse und da ich nicht vorhabe mit denen zu spielen wollt ichs halt mal zum tausch anbieten ;)

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 14:16 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)