Explosiv gel ausschalten (Batman - Arkham Origins)

wie genau geht das oO ich brauchs für ne Herausforderung in einem Jägerraum 4 Ausschaltmanöver

halt

Umgekehrtes ausschalten - ist klar
Luftschachtausschalten - ist klar
Ecken ausschalten - ist klar

aber immer wenn ich an ner zerbrechbaren wand explosivgel dran mache und dann auch aber dasteht ein feind
und ich sprenge ist der nicht k.o.
wie genau geht also das Explosivgel ausschalten in Jägerräumen ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 11:26 von Spaxarrow

2 Antworten

er ist nicht k.o.? mhh komisch.
versuch mal ne decke zu finden, wo du von oben dein gel draufmachst und dann halt zündest, wenn ein gegner unten durch läuft. vlt ist das besser als ne wand zu sprengen.

hoffe das klappt

Antwort #1, 01. November 2013 um 13:17 von MrBrainPaiN

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
naja vllt lags auch daran ist mir ma aufgefallen

ich habs an Wänden mit nem faustsymbol gemacht nicht mit diese sprengsymbol oO hatte leider in Jägerräumen auch lange nicht mehr sowas entdeckt aber daran wirs wohl liegen ^^

aber danke schonma für de Antwort

Antwort #2, 02. November 2013 um 08:57 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)