Empfehlenswert auf PS3? (AC 4)

Hallo.
Ich hatte mir das Spiel bereits am März vorbestellt. Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung ob ich mir das Spiel wirklich kaufen sollte. Wie sieht es mit den Bugs z.B. auf der PS3 aus? Ist die story packend? Weil ich mir schwere Spielfehler wie in AC3 vermeiden wollte , hab ich mir überlegt AC4 später auf einen PC zu holen. Also meine Frage ist: Wie ist das Spiel und lohnt es sich, das auf der PS3 zu kaufen?

Bitte antwortet schnell.

Mfg Marco

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 11:29 von Marco721

4 Antworten

Habe seit gestern AC da und kann den leuten von der ps3 version nur abraten. Anfangs sehr flüssig, betrete ich jedoch Städte bzw orte mit hoher population, sinken die fps drastisch. Gerade wenn man jmd verfolgt und um ecken läuft nerkt man die laderuckler extrem. Sobald man etwas findest (truhe, animusdatenbank, etc) speichert das spiel. Speichern bedeutet direkt ruckeln.
diese ruckler machen das spiel für mich unspielbar.
die bugs erwähne ich jetzt mal nicht. -.-
das gameplay is ohne frage geil. Doch wenn ich ein spiel kaufe was auf eine konsole abgestimmt sein soll und dann ruckelt is was ganz schön falsch gelaufen... habe es gestern gekauft und heute verkauft. Jedem das seine ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 11:32 von ZerShepard

Ich spiele auch auf der PS3 und kann es nur weiterempfehlen. Bisher hatte ich keine Bugs und Ruckler waren nur selten bei den Todessprüngen bemerkbar. Die Story find ich auf jeden Fall fesselnder. Im großen und ganzen ist es um einiges besser als AC 3.

@ZerShepard,
dass du wirklich so viele Ruckler hast kann ich nicht verstehen. Ich spiele auch auf der PS3 und habe nirgends Ruckler gehabt besauf bei den Todessprüngen und selbst da waren sie nur selten sichtbar. Vielleicht liegt es auch an deiner Bildschirm Einstellung also an deinem Bildschrim selbst. Wenn man so massenhaft Ruckler hat dann stimmt auf jedenfalls etwas mit der Bildschirm Einstellung nicht.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 11:41 von Sky-wing96

Also sind da viele Ruckler? :$

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 11:42 von Marco721

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ah ok danke Sky-wing96

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 11:50 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)