letzte Kader aktualisierung (Fifa 13)

Ich habe mir letztens (nach dem Release von FIFA 14) FIFA 13 geholt. Das Problem ist das die Kader garnicht aktuell sind (Anfang Fifa 13). Wenn ich Match Day - Anstoss mache, dann sind sie zwar schon aktualisiert, aber bei Online oder Kariere nicht.
Ich weiß das keine Aktualisierungen mehr für FIFA 13 kommen werden aber gibt es eine Möglichkeit die letzte Kader Aktualisierung zu holen? (wenn ich auf Aktualisierung drücke steht da immer es gibt keine)

Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 11:46 von b-star09

1 Antwort

Also so wie ich das verstehe hast du ja schon probiert die Kader zu aktualisieren.
Dann bleibt nur noch die möglichkeit die Kader selbst zu konfigurieren
Dazu gehst du auf Fifa Anpassen dann auf Teams bearbeiten danach Mannschaft/Kader ändern und dann auf Vereinstransfers dann ein Team auswählen mit X bestätigen dann Dreiecks-Taste, Nachname suchen und spieler zu belibeigen Team hinzufügen.
Wenn dann kein Spiler angezeigt wird ist er bei Fifa 13 noch nicht dabei!

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:00 von LikeFifaFan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link