WICHTIG! -Ultimative Traum Fußballtur-BITTE SCHNELL ANTWORTEN (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Wo finde ich die teams der traum fußballtour (Die mit dem team viererkette und man kann den fortschritt im erdgeschoss bei der treppe in der raimon abrufen) und natürlich wie finde ich die items die man dafür braucht.

Für die die sich fragen warum ich das wissen will, nach dem durchspielen der unteren routen bekommt man dämonische hand und den kleinen hector helio aus der U12

THX schonmal im vorraus...

...Kleiner helio ;3

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 12:09 von RaimonFroste

14 Antworten

Obere Route :

Die ersten beiden Teams auf dem weg zur pfauen Insel , einer davon direkt am Anfang ( dort wo man dylan Keats abwerben kann ) , und das andere in der ,,Mine'' ( wo man Hausen anwirbt ) , danach das Team hab ich nicht , dann kommt bei mir Unterweltarmee Z ( weil ich Explosion habe ) die sind im Kondorturm ich weiß aber nich auf welcher Tage war. Aber glaub ich am Anfang also 1. Oder 2. OG ... Das Team dann danach habe ich auch nicht :(

Untere Route :

Erstes Team hab ich nicht -.-
Dann kommen Piston Berryz , dafür das KONZERTTICKET das man iwann mal bekommen / gefunden hat , einsetzen und ins Frontier Stadion in Süd Tokio gehen , dann die Viererketten , hast du ja schon muss ich also nicht erklären , könnte ich aber auch nicht erklären ^^

Dann die Kartenspieler , da waren ja diese 4 Passwortspieler , einer war in der Raimon , einer im brasilianischen Bereich iwo und die andern 2 weiß ich nicht aber das steht bei Spieletipps und dann musst du im Gebäude der Raimon ( das Gebäude wo Herr firewill drjnne ist) ins 1. OG gehen da ist shadow und danach kann man auf dem weg ins Wildkatzenstadion den Roboter für die Kartenspieler antreffen :p

Best Of Inazuma 03 ist das nächste und das ist soweit ich mich erinnere dort wo man Partinus abwerben kann , das letzte hab ich nicht :(

Falls jemand die anderen weiß kann man es ja hierhin schreiben , ich hoffe ich konnte dir helfen :)?

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:24 von Tsunami-Froste

ich habe auch die gleichen wie Tsunami_Froste suche aber alle karten ab und wenn ich was finde sage ich bescheid

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 10:27 von gelöschter User

danke vielmals endlich macht das spielen einen sinn hab nämlich alle fußballtouren auf s-rang außer untere route bei schiller und die vom polizist.

Antwort #3, 01. November 2013 um 15:18 von RaimonFroste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Du hast alle auf rang S also auch die touren mit Tikket oder wie

Antwort #4, 01. November 2013 um 16:02 von gelöschter User

Auf den karten sind keine Tikkets mehr

Antwort #5, 01. November 2013 um 21:50 von gelöschter User

heh ne...
merk gerade ich hab vieleicht die hälfte hat sich aber so angefülltz..
es gibt die vo n
lucia
fireweill
julia
lina
raimon
gregory
traum
roboterticket#
freie tour (1. spiel teams)
wenn jemand weißm wo die touernen si8nd dann schreibt bitte

Antwort #6, 01. November 2013 um 21:56 von RaimonFroste

****! ich kann nicht die durchspielen das erste team muss man sich das tickewt downloaden und dann im sportladen in einkaufsviertel kaufen.
aber bei meiner verbindung steht das die sicherheitseinstellung das nicht zulässt das nintendo daruaf zugreift

Antwort #7, 01. November 2013 um 23:03 von RaimonFroste

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es ging doch ich habs grad eben ausbrobiert naja muss erst gucken ob es geklappt hat... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. aber wo bekommt man spieler her. es heißt ja man bekommt auch spieler...

Antwort #8, 01. November 2013 um 23:16 von RaimonFroste

Du kannst sie AUSSEN vom Bekannten kreis also da wo so viel verschlossen isr

Antwort #9, 01. November 2013 um 23:52 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 02. November 2013 um 11:35 von RaimonFroste

hat schon jemand die untere route für baby helio komplett?

Antwort #11, 02. November 2013 um 12:19 von MaxTaylor

Baby Helio har doch genau die selben Werte wie der normale Helio :D
Außer das baby Helio ein bisschen weniger KP hat wenn ich mich richtig erinnere ^^

Und nein , denn mir fehlen immer noch dieselben wie ich es oben genannt habe :/

Antwort #12, 02. November 2013 um 18:18 von Tsunami-Froste

Die werden bestimmt per Download kommen

Antwort #13, 03. November 2013 um 10:44 von gelöschter User

nein. Die erste manschaft kommt per download, ich glaub auch die letzte. Die viererkette ist die die auf der insel wo man gegen the empire spielet auf der abgebrochenen brücke rechts gleich am anfang bei so ner y kreuzung

Antwort #14, 03. November 2013 um 15:11 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)