noch immer kein Spielen möglich! (Schlumpfdorf)

Sehr sehr ärgerlich! Seit 12. Oktober komm ich nicht mehr ins Spiel (android). Stütz immer ab sobald man auf Spielen klickt. Keiner der Tipps hat geholfen: Neustart, Flugmodus, mit und ohne Internetzugang, Recovern... nichts ! Ich will wieder spielen. Meine letzte Hoffnung das neue Update... Hab keine Lust von Level eins wieder anzufangen, bin schon über das 40ste Level raus. *grrrrrrr*

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 12:14 von annahofer

3 Antworten

HALLO,

Hatte auch 3 Tage lang dieses Problem auf meinem Note 2 ( Android ) und bin schon im Level 47 ! Habe es auch mit Flugzeugmodus aktivieren versucht ; probiert ins Spiel zu kommen-funktionierte nicht . Als nächstes habe ich dann den Internetzugang ausgeschaltet aber auch das klappte nicht . Beides nacheinander funktionierte nicht ! In meiner Ratlosigkeit habe ich beides auf einmal getätigt ; mobile Daten aus und den Flugzeugmodus aktiviert-versucht ins Spiel zu kommen-und siehe da es hat geklappt -Hurra ! Vielleicht war ja das der Haken ! Und jetzt gehts weiter zu Level 48 !

LG

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 11:22 von bellarose

Hallo Bellarose! Auch diese Kombi hab ich schon ausprobiert... nix. Ich will auch wieder spielen *heul*

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 17:19 von annahofer

Hi annahofer,
eine Freundin von mir hat momentan das gleiche Problem: sobald sie auf "spielen" drückt wird sie aus dem Spiel rausgekickt!Sie hat ein Samsung Galaxy II (Android)
und bei ihr funktioniert es zur Zeit nur ohne Wlan, also nur über Mobile Daten.Keiner kann sich erklären warum das so unterschiedlich ist. Nicht aufgeben!

Lg

Antwort #3, 02. November 2013 um 11:55 von bellarose

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link