Hilfe - das Orakel erscheint bei mir nicht! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich brauche einmal Hilfe wegen dem Orakel. Die Gute soll ja angeblich in den Bergen in ihrem Tempel wohnen und sie erscheint, wie ich gehört habe, wenn man ab Jahr 2 ab einer bestimmten Uhrzeit (irgendwie Nachts oder so) von Bluebell aus die Berge betritt und zu ihrem Tempel geht. Nun habe ich dies schon mehrfach ausprobiert und irgendwann aus Frust (xD) auch mit den Uhrzeiten, dem Wetter usw variiert. Mittlerweile bin ich in Jahr 6 und die Dame ist noch immer nicht da! Wie zum Teufel bekomm ich das hin, dass die mal erscheint? oô

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 12:16 von Noordwijk

2 Antworten

Sie kommt nur, wenn es den GANZEN Tag sonnig ist (vlt. auch wenn es den ganzen Tag schneit), kein Feiertag, und du zu Fuss von der Blue-Seite das Gebiet betrittst, in dem ihr Haus steht. Abends ab 20 Uhr. Wenn nichts passiert, und ihr Haus auch noch nicht bewohnt ist, betrete und verlass das Gebiet mehrmals hintereinander, nicht dort warten.

Antwort #1, 02. November 2013 um 19:53 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Fehler schon gefunden, ich bin immer mit meinem Pferd unterwegs gewesen xD Trotzdem danke (:

Antwort #2, 02. November 2013 um 20:55 von Noordwijk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)