2.Fragen! (GTA 5)

Hallo GTA-Zocker ich habe 2.Fragen.

Erste Frage: Ich suche den Obey Alligaytor, aber habe den nach langem Suchen noch nicht gefunden. Kann den nicht einer wer will mit mir zusammen suchen? Würde mich Freuen (:

Zweite Frage: Geht darum laut einem Kumpel hat er mir erzählt, das man auch im Online an sehr viel Geld kommen kann wen mann Aktzien macht? Meine Frage stimmt das wirklich oder lohnt sich dies nur im Offline? Und falls es geht so etwas mit Aktzien. Könnte mir das einer mal Bitte erklären den im Aktzien Bereich verstehe ich nur Bahnhof Sorry :D
Also unter der zweiten Frage ist zu verstehen das mir jemand eine Aktzie vorschlägt, und wie ich darin investieren soll also Kaufen.

Danke im Voraus :))
P.s. Grüße gehen an Alle raus die mir Helfen euer D-Whell Peace :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 12:31 von D-WHELL

1 Antwort

zu 1) Am häufigsten spawnt er, wenn Simeon einen haben will (SMS mit Autos für den Export). Dann hast Du gute Chancen am Parkplatz am Golfplatz. Ich habe meinen beim 3. Anlauf in der Dämmerung gefunden (Anders als die Daemon, da habe ich 3 Tage warten müssen bis sie mir in Hawick über den Fuß fuhr) ;-)
zu 2) Dein Kumpel hat das wahrscheinlich verwechselt mit dem BAWSAQ im Story-Modus (da läuft er). Noch ist der Aktienhandel in GTA Online wegen der Geld-Glitcher gar nicht freigeschaltet.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link