Helden-Modus (Naruto 2)

hi ich mache als erstes den helden-modus durch und wollte ma fragen ob ihr ein gutes team für irrsinn habt.?

P.S:ich habe noch kein spieler fregeschaltet weil ich NUR helden-modus gemacht habe bis jetzt udn wenn ich den durch hab mahc ich alles andre.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 08:33 von S-KiLlEr

13 Antworten

naja kann dir net 100% helfen aber ich hab ja noch keinen einzigen chara freigeschaltet aber mit Kakashi,Neji und Naruto war es leicht naja bisher

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:04 von dammer

wo bist du denn áuch bei irrsinn?

Antwort #2, 03. August 2008 um 17:27 von S-KiLlEr

ja

Antwort #3, 03. August 2008 um 18:43 von dammer

haste schon geschafft?

Antwort #4, 04. August 2008 um 00:48 von S-KiLlEr

nein!
du?
ich will zuerst die story durch zoken

Antwort #5, 04. August 2008 um 12:36 von dammer

ich auhc nicht!
ich zocke beides^^ ich probier zwei ma helden-modus und dann mujengo(oder so ähnlich^^)^^

Antwort #6, 04. August 2008 um 13:05 von S-KiLlEr

ich hab die missionen im Helden modus mit dem Team gemacht: Gaara, Neji, Naruto (auch immer in der Reihenfolge)
Noch ein paar tipps: Mit Gaara eher versuchen Jutsus einzusetzen anstelle der Geheimtechnik (ich finde Spezialangriff hört sich besser an). Mit Neji immer Geheimtechnik danach während der gegner in der Luft ist Chakra wieder aufladen und gleich nochmal machen. Mit Naruto die Geheimtechnik dann draufhauen. Und dann wenn man angegriffen wird bei jedem cara immer R drücken ^^ Ich habe nur ein einzigesmal so verloren obwohl das mein erstes Narutospiel ist und ich noch nicht den Mugenjomodus durchgespielt habe. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 05. August 2008 um 16:26 von Schattenninja

danke cih werds ma ausprobieren aber welches jutsu bei gaara ist besser oben,oben,viereck(bei mir angriff) oder unten,unten,viereck(bei mir angriff)?

Antwort #8, 05. August 2008 um 20:13 von S-KiLlEr

DANKE HAMMA GEILES TEAM! EINFACH IN 5MIN GEMACHT! DANKE!

MFG S-KiLlEr

Antwort #9, 05. August 2008 um 21:28 von S-KiLlEr

Welches ist Hammer-geil? Meins? Naja ich nehme bei Gaara immer das Jutsu nach wo man nach oben drücken muss manchmal nach unten das sind dann ja die Sand-shuriken.

Antwort #10, 06. August 2008 um 12:38 von Schattenninja

fals es meins war dann Bitte^^
(freue mich das es so gut angekommen ist (habe ich zuerst genommen weil das meine Lieblingscaras sind bis auf Naruto bloß mit dem konnte ich wegen Mugenjo einigermaßen kämpfen))

Antwort #11, 06. August 2008 um 12:45 von Schattenninja

ja das war dien team sooooo hamma geil und ich hab mit gaara beide jutsus benutzt (war er weiter weg unten,unten... und war er nahe oben,oben...) und jetzt werd ich ma den mugenjo modus durch machen^^

Antwort #12, 06. August 2008 um 15:14 von S-KiLlEr

Aha dann mach den Mugenjomodus (habe jetzt auch schon Mugenjo und versteckter Mugenjo durch) hätte nicht gedacht das das team so gut ist^^
Ich glaube ich habe länger als 5minuten gebraucht.

Antwort #13, 06. August 2008 um 15:24 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)