Hotelruine (Pokemon Y)

In der Hotelruine findet man einen durchgang wo ein Typ steht der einen nicht durchläst. Jetzt hab ich schon das spiel komplet durch nur durch läst mich der Typ immer noch nicht. Ich hab auserhalb der Ruine nach einen anderen weg gesucht, aber ohne erfolg. Da mich das echt Wurmt weil ich nicht durch komme,wer es echt nett wen mir jemand sagen könnte wie der Typ mich da durch läst.

Danke schonmal in vorraus ^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 14:01 von Sasuke339

3 Antworten

du musst in illumina city alle skatertricks lernen . waren glaub ich 4 .einfach alle skater ansprechen :D

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 14:13 von Florian1510

Aus Pokéwiki kopiert:
Im Teil der Ruine, zu dem man durch den nördlichen Eingang gelangt, steht am Ende ein Punk, welcher den Protagonisten erst zu seinem Boss durchlässt, wenn man die Rollerskate-Tricks Backflip und 360°-Drehung erlernt hat. Diese erlernt der Spieler beide von Skatern, jeweils einen an einem Baum bzw. in einem Café in Illumina City. Der Boss bringt dem Spieler dann Cosmic-Flip bei.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 14:19 von mikekillerx3

Danke für die Antwort ;D

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 17:08 von Sasuke339

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Cyber-Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Die Cyber Monday Week hat begonnen und es gibt vielerorts tolle Schnäppchen bei Spielen (hier haben wir einige der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link