warum immer so viel Gegentore (FM 13)

bekomme in der Regel immer 2 bis 3 Gegtentore. Verteidiger haben immer Note zwischen 4 und 5.
Einstellungen wie Manndeckung sind bis zu 90 % ohne Wirkung. Die beste Abwehr überhaupt werden immer von sehr schwachen Stürmer total überrannt. Oft reicht ein einziger schwacher Stürmer aus, um die komplette Abwehr zu überrennen. Wenn man ein Spiel mit 2-0 Toren führt und der Gegner verliert durch Rote Karte noch 2 Spieler, so dreht der Gegner total auf und das Spiel kippt. Alle Funktionen an Einstellungen sind ohne Wirkung.
Da ich alle FM besitze und auch sehr viel spiele, bin ich von FM13 sehr enttäuscht. FM13 hat sich in meinen Augen total zurück entwickelt. Es fehlt ein Fussball-Experte an der Seite des überforderte Programmierer. Wie kann sein das Bayern München alle Saisons nur 1-3 Spiele verlieren.
Es sind einfach zu viele Fehler, um diese aufzuzählen braucht man einige Stunden.
Schade für das FM13.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 14:55 von SanPedro

keine Antworten

Dieses Video zu Fussball Manager 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)