Kopfgeld (GTA 5)

Also, seit circa 2 Tagen (reallife tagen) ist auf mich ein Kopfgeld von 7000$ gesetzt. Jedes mal wenn ich in den Freien Modus komme bekomme ich ständig diese Nachricht und nun meine Frage:
Ist das ein Bug oder bleibt das Kopfgeld so lange, bis jemand mich tötet?

Und noch eine Frage:
Ich bekomme ständig im Story Modus eine Nachricht von Marnie (Kifflom), wie stelle ich das ab? Und ich bekomme die Nachricht auch im Online-Modus und wenn ich da anrufe sagt diese Marnie, dass sie mich sehen will, aber ein punkt auf der Karte, oder sonstwo, erscheint nicht...

Bedanke mich jetzt schonmal für die antworten :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 15:20 von Elektrobasti

6 Antworten

Das Kopfgeld haste bestimmt bekommen weil du ein Auto geklaut hast, und es verschwindet genau nach 24 Ingame Stunden nachdem du die Nachricht auf dein Handy bekommen hast.
Da diese Nachricht beim wechseln des Servers zurückgesetzt wird musst du dich also auch auf einem Server befinden, wenn du die 24 Stunden überlebst bekommst du das Kopfgeld gutgeschrieben.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 16:05 von Mioream

Das hab ich schon, hab auch eine Trophäe nach 24 ingame Stunden bekommen, aber das Kopfgeld wird immer wieder angezeigt... Geld hab ich auch nicht bekommen

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 16:10 von Elektrobasti

moin, basti.. also.. starte ja meistens in ner solositzung um alles auszuchecken, etc... da klau ich ab un an ma ne karre :D un dann passiert s mit kopfgeld.. entweder bleib ich dann in dieser solositzung un verbringe meine zeit da.. oder schreib nem freund: hab kopfgeld - hol dir de kohle un knall mich ab xD

aber zu der zeit, während man das kopfgeld hat.. hab ich das gefühl, das 24ingame-h nimmer korrekt sin.. manchma is bei mir nach max. 48 100%ig weg.. hoff, das wird behoben -.-"

gruss..

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 17:13 von Kingsickyone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich war mal in einer loby mit lvl 100 ter und einer hat auf mich 2 millionen kopfgekld gesetzt bin sofort eigene lobby gegangen und habe 24 ingame stunden gewartet habe dass geld bekommen ein geiles Apartment gekauft und den bugati
(das war der beste tag in meinem gta online leben XD)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:20 von King-basti337

@King-basti337: das maximale an Kopfgeld das man auf jemanden aussetzen kann beträgt 9000, du kannst zwar 10000 auswählen, jedoch zahlst du Lester 1000 dafür. Ich selbst bin lv 100 und an dem wert ändert sich nichts, also laber keine unwahrheiten

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 09:36 von xXKevinhoStylaXx

Ich danke für die antworten, die auch hilfreich waren, aber tatsächlich hat es gestern einer geschafft mich zu töten und das Kopfgeld zu kassieren -.-

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 09:54 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)